Dienstag, 30. September 2014

[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest

Unser Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner stehen fest. Es wurden insgesamt 397 Lose gesammelt und somit sind wir ganz knapp an den 400 Losen gescheitert. Da wir aber am Anfang gar nicht wussten, wie unser Gewinnspiel ankommen wird, sind wir sehr froh über die hohe Beteilgung und bedanken uns bei allen 70 Teilnehmern und werden uns jetzt öfters tolle Gewinnspiele überlegen.

http://www.quickmeme.com/meme/3qssar

Da aber nicht alle gewinnen konnten, haben wir die vier Gewinner bereits ausgelost und per eMail benachrichtigt. Freuen dürfen sich:

  • Nikola L. über Paket 1 'Hair' (Adresse erhalten)
  • Christiane B. über Paket 2 'Beauty' (Adresse erhalten)
  • Betty M. über Paket 3 'Wellness' (Adresse erhalten)
  • Jasmin M. über Paket 4 'Men' (Nachrückerin siehe Update)
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle. Sobald wir eure Adressen haben, werden sich die Pakete gut verpackt zu euch auf den Weg machen. :)

Wir bedanken uns auch nochmal bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Gewinnspiel auf unserem Blog, welches sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Was haltet ihr von einem Gewinnspiel in der Adventszeit?
 __________________________________________________________________________

UPDATE 13.10.2014:
Leider hat sich unsere Gewinnerin des vierten Paketes 'Men' nicht bei uns gemeldet. Aus diesem Grund darf sich eine neue Gewinnerin freuen. Das vierte Paket geht nun an Michelle H.!
Herzlichen Glückwunsch, du wurdest bereits per Mail kontaktiert. :)

2 Kommentare:

  1. Hurra, ich freue mich, da wird mein Mann große Augen machen :-)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr. Das Paket macht sich morgen dann auf dem Weg zu dir. :)

      LG,
      Patty

      Löschen