Sonntag, 14. September 2014

[Boxenwahnsinn] dm Lieblinge im September

Letzte Woche war es wieder soweit und wir durften unsere dm Lieblinge Box abholen. Im September waren nur wenige Produkte in der Box, aber dafür hochwertige. Welche das genau waren, erfahrt ihr mit einem Klick auf weitere Informationen.

 


Dieses Mal waren 5 Neuheiten aus dem dm Sortiment zu entdecken; ein Effekt-Lack von p2, eine Tagespflege von Nivea, ein Parfüm von Christina Aguilera, ein Duschgel von lavera und eine Zahnpasta von meridol. An die Geburtstagsbox von alverde im August kommt diese Box natürlich nicht heran, aber auch hier ist sicherlich das ein oder andere Produkt für jeden zum Ausprobieren dabei.
Für mich selbst werde ich auf jeden Fall das sanfte Duschgel 'Honey Moments' von lavera behalten. Wie der Name bereits vermuten lässt, duftet das Duschgel lecker nach Honig und pflegt die Haut mit Bio-Mandelmilch.
Die 150ml Größe gibt es für 3,95€.
Die Zahnpasta von meridol für sanftes weiß, werde ich auch ausprobieren, aber bei Zahnpasta bin ich eher pingelig und gespannt, ob diese etwas für mich ist. Die Zahnpasta mit Aminfluorid und Zinnfluorid soll Verfärbungen sanft und effektiv entfernen und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen.
Die 75ml Tube kostet im Handel 2,95€.
Ob ich den Nagellack wirklich benutze, weiß ich noch nicht, da ich im Moment so gut wie nie Nagellack benutze. Den Effekt-Lack 'Leather Matte' von p2 gibt es in 8 Farben und zaubern ein mattes Finish in  Lederoptik.
Ein Nagellack kostet 2,45€.
Das nächste Produkt ist die Q10 Energy Tagespflege von Nivea. Die Creme mit LSF 15 mildert erste Falten sichtbar und verlangsamt das Auftreten neuer Falten. Für mich ist die Creme auf jeden Fall nichts, aber vielleicht freut sich meine Stiefmutter oder eine meiner Tanten.
Das 50ml Pöttchen kostet 9,95€.
Das teuerste Produkt in der Box ist das Parfüm für Frauen von Christina Aguilera mit dem Duft von saftiger Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren. Liest sich für mich eher weniger vielversprechend, da ich fruchtig-süße Parfüms leider gar nicht mag. Mal schauen, was ich damit mache.
Der 30ml Flakon kostet 18,95€.
Auch wenn der Inhalt weniger etwas für mich ist, freue ich mich bereits auf die nächste Box, wer weiß, was es zu entdecken gibt. Genau das ist nun mal der Reiz an der dm Lieblinge Box für 5€; nicht zu wissen was man bekommt und eventuell ein neues Lieblingsprodukt zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen