Dienstag, 9. September 2014

Radbag: Wer bloggt, gewinnt! - Ich habe gewonnen.

Ich hatte beim Blog-Gewinnspiel "Wer bloggt, gewinnt!" von radbag teilgenommen und mein Blogbeitrag hat tatsächlich gewonnen. Einfach nur toll, da ich ja skurrile, nerdige Sachen liebe. Zu gewinnen gab' es ein personalisiertes Poster, einen Campingbus Toaster oder eine Rubik's Cube Lampe. Mir gefiel die Lampe einfach am Besten und deshalb hatte ich mich in meinem Beitrag auch für diese entschieden, um hoffentlich die tolle Lampe bald mein Eigen zu nennen.


Letzte Woche war es dann soweit. Meine Rubik's Cube Lampe ist gut verpackt und sicher bei mir angekommen. Sie macht sich einfach großartig neben unser Tetrislampe. :)
Vielen Dank an radbag für das klasse Teil. Die Lampe ist einfach spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen