Samstag, 17. Mai 2014

Volum' Express The Colossal Go Extreme Mascara - Ich darf testen


Heute kam ein kleiner Umschlag an.
In diesem hat sich ganz überraschend ein
Mascara versteckt. Der Volum' Express The Colossal Go Extreme Mascara von Maybelline.
Der Name ist auf jeden Fall schon mal extrem und ich bin gespannt.

Was Maybelline verspricht:
"Die erste Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf ihre Wimpern ab.
Das Mehr an Volumen-Formel auf der Bürste und 20x mehr Collagen sorgen für "aufgepumpte" absolut kolossale Wimpern. Garntiert kein Verklumpen."


Wer mittesten möchte, kann sich immer noch auf der Seite von Maybelline bewerben. (Teilnahmeschluss ist der 19.05.2014)

Kommentare:

  1. den hab ich auch bekommen und darf ihn testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß damit. ;) Ich bin ja mal gespannt, verwende Mascara eher selten, wenn überhaupt. ^^

      Löschen