Dienstag, 6. Mai 2014

funny-frisch Chipswahl

Ich darf an der funny-frisch Chipswahl teilnehmen. Funny-frisch hat auch in diesem Jahr wieder zur Chipswahl aufgerufen und diesmal habe ich eine Fanbox erhalten. In der Fanbox sind die folgenden 3 Sorten enthalten:
Olé España! Geschmack: Paprika Picante
Deutschland! Geschmack: Gartenkräuter
Viva Italia!  Geschmack: Pizza Margherita Gusto


Für kurze Zeit (habe leider keine genaue Deadline gefunden bzw. Teilnahmebedingungen) kann man auf der funny-frisch Chipswahl-Seite für seine Lieblingssorte abstimmen und dabei auch noch etwas gewinnen. Entweder 1 von 3 Paletten Chipsfrisch, also 480 Chipsfrisch-Tüten oder 1 von 10 Jahresabos, dabei handelt es sich um einen Karton á 10 Tüten pro Monat für ein Jahr.

Zum Abstimmen benötigt man einen Code, welcher in der Fanbox zu finden ist. Wer auch mittesten und abstimmen möchte erhält die Box bei Edeka. Diese kostet etwas 4-6€, denn der Preis wird dabei vom jeweiligen Edeka-Markt festgelegt. Bei meinem Edeka kostet die Box mit den 3 Tüten in 175g Originalgröße (also keine Probiergrößen) 3,99€.


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich freu' mich schon auf's Abstimmen, sobald wir alle Sorten probiert haben. :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey besteht eine Möglichkeit dir diese Karte mit der Abbildung von Schweinsteiger abzukaufen hier meine Email ns1968motiaks@t-online.de sammle zeit 33 Jahren jede WERBEKARTE von deutschen Fußballern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider habe ich den Zettel bereits weggeschmissen. Hatte extra noch mal den Papiermüll durchsucht, aber leider wurde dieser schon geleert, seit ich den Zettel wegwarf. Falls er wider Erwarten doch noch auftauchen sollte, behalte ich das im Hinterkopf und sende ihn dir gerne zu. Auch falls mir andere in die Hände fallen sollten, kann ich mich gerne an dich wenden.
      Aber vielleicht hast du ja bei wem anders mehr Erfolg, die das Paket zur Chipswahl von funny-Frisch erhalten haben (oder meldest dich an funny-frisch direkt?).

      Liebe Grüße und viel Erfolg,

      Patricia

      Löschen