Samstag, 10. Mai 2014

Gewinn: Ritter Sport

Auf dem Blog von Rittersport konnte man im April für sein Lieblingskinoplakat abstimmen. Es war richtig schwer sich zu entscheiden, da viele der Plakate total süß/lustig waren. Wer neugierig ist, kann sich das Ergebnis und die zur Wahl stehend Plakate hier anschauen. ;)


Heute habe ich aufgrund dieses Gewinnspiel einen leckeren Schokoturm mit 10 Tafeln Ritter Sport erhalten, sowie 2 Kinofreikarten. Wir gehen sehr gerne ins Kino, allerdings meistens ins Cinestar in Düsseldorf, da dort sehr viele Filme auf Englisch angeboten werden und ich mir gerne die Originalversion anschaue. Aber das Cinemaxx in Mülheim gefällt uns sehr gut, so werden wir die Gutscheine auf jeden Fall in naher Zukunft einlösen können.

Und da Schokolade sowieso immer geht, ist das ein richtig toller Gewinn. Die Sorten im Schokoturm sind auch alle lecker (außer Marzipan, aber da findet sich sicherlich ein Abnehmer. ;D )


Kommentare: