Montag, 26. Mai 2014

CAFÈT Kaffeekapseln ( Nespresso® kompatibel )

Heute kam mein Paket mit den CAFÈT Feine Kaffeekapseln von den PROBIERPIONIEREN die ich mit 49 anderen für die Probierpioniere und NETTO testen darf.

Zu den 3 Kaffeesorten, gab es noch weitere schöne Beilagen, welche den Kaffegenuss noch angenehmer machen.





Folgende Artikel sind im Paket enthalten:

 10 Kapseln LUNGO - Intensität 4 
10 Kapseln ESPRESSO - Intensität 6
10 Kapseln RISTRETTO - Intensität 9
1 x Biscorteria Schokowaffeln Zartbitter 175 g
12 Süße Zuckerschiffchen
Das Star-Magazin gold Ausgabe Juni 2014


Da wir am kommenden Donnerstag das Haus voll haben, bietet es sich an einen ausführlichen Testbericht mit zahlreichen Mittestern erst zum Wochenende online zu stellen.

Da ich nicht abwarten konnte, habe ich mir natürlich gleich einen Kaffee gegönnt und sofort mal den LUNGO ausprobiert.


Zum Lungo kann ich vorweg sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Da ich Kaffee fast immer schwarz trinke, kann ich den Geschmack wie ich denke gut definieren, zumal der Vergleich zu anderen Discounter Kapselsorten im Vorfeld bei mir besteht und da bei mir keine Discounter Sorte punkten konnte. Der Cafét LUNGO kam mir beim ersten Schluck in der Crema etwas stark vor und ich hätte diesen eher in der Intensität bei Stufe 6 eingeordnet. Ab dem zweitem Schluck hingegen, kann ich sagen das Intensität 4 richtig getroffen und zutreffend ist.

Im ganzen ein sehr angenehmer und milder Kaffeegeschmack, der mich wirklich überzeugt hat. Wenn man jetzt noch den Preis von 1,99 Euro für 10 Kapseln berücksichtigt, dann ist der Cafét Lungo eine echte Alternative zu den Original-Kapseln von Nespresso®.





Gespannt bin ich auf Donnerstag, wenn ich mit meinen Mittestern, die beiden anderen Sorten ausprobieren kann. Dann wird auch als Cappuccino, Caffe Latte und Espresso getestet.


Dem Paket war auch eine Ausgabe Das Star-Magazin gold (Juni) beigelegt.


Neben klatsch und tratsch, finde ich die Zeitschrift, welche ich im Vorfeld noch nicht kannte mit vielen Tipps, Rezepten und vorallem den Sparcoupons sehr interessant.

Mit den Coupons lassen sich beim Einkauf bei Netto über 20 Euro sparen und die Artikel zu den Coupons sind sicher keine Ladenhüter wie ich finde. Da finde ich den Preis von 0.66 Euro angemessen.


Einen kompletten Testbericht zu allen 3 Cafét Sorten und den weiteren Beilagen, könnt Ihr am kommendem Wochenende hier auf unserem Blog lesen.



Anregungen zum Testen und Fragen zu den einzelnen Sorten könnt Ihr uns gerne hier unter dem Kontaktformular oder auf unserer Facebook Seite stellen. Ich werde versuchen Wünsche und Anregungen mit in den nächsten Blogbeitrag einzubinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen