Freitag, 2. Mai 2014

Gewinn: Samsung Galaxy S4

Heute kam ein absolut geniales atemberaubendes Paket an. Und drin war ein Samsung Galaxy S4. Ich kann es immer noch kaum glauben. Im April ging es mit Redcoon auf deren Facebook-Seite zwei Wochen billig durch Europa. Dort hatte ich ab und an mitkommentiert und gar nicht mitbekommen, dass in den Kommentaren mein Name als Gewinner veröffentlicht wurde (bei über 700 Posts war es etwas unübersichtlich den Gewinner zu entdecken). Allerdings erhielt ich ein superliebe private Nachricht von einem Facebook-Fan von Redcoon, die mich auf meinen Gewinn aufmerksam gemacht hat. (mir völlig unbekannt). Einfach total klasse. Ohne sie hätte ich das wohl gar nicht mitbekommen. Ganz ganz vielen lieben Dank an Redcoon (und auch noch mal an Nele ;)) für den supertollen Gewinn. Der absolute Oberhammer.


Das Samsung Galaxy S4 benötigt (leider) eine Micro-SIM-Karte. Also hieß' es für mich erst einmal auf zum Base-Shop und die alte Karte umtauschen. Was glücklicherweise äußerst unkompliziert und schnell ging, so konnte ich direkt mein neues Handy ausprobieren.


Da mein altes Samsung-Handy sowieso langsam den Geist aufgibt (ab und an friert leider der Bildschirm ein, manchmal vibriert es unkontrolliert und hört nur auf, wenn ich es aus und wieder anschalte und in der Kameralinse haben sich irgendwie Sandkörnchen verfangen - aber es hat 3 Jahre lang einen tollen Dienst erwiesen, also kann ich nicht wirklich meckern ;)), kommt das neue Handy genau richtig. Und dann ist es auch noch so ein tolles. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen