Donnerstag, 18. September 2014

[Gewinnspiel] Es ist Zeit für ein Gewinnspiel

Seit längerem planen wir den Start eines Gewinnspieles auf unserem Blog, aber irgendwie wurde die Idee immer weiter in die Ferne verschoben. Jetzt haben wir uns endlich entschieden, dass wir das Gewinnspiel nicht weiter hinauszögern wollen. Somit haben vier Leser jetzt die Chance eines von vier von uns zusammengestellte Beauty-Paketen zu gewinnen. Im Einzelnen wären das:

Paket 1: Hair


Paket 2: Beauty


Paket 3: Wellness


Paket 4: Men


Für die Abwicklung haben wir uns für das Tool Rafflecopter entschieden, da wir der Meinung sind, dass das Gewinnspiel so am Transparentesten ist. Ihr habt nämlich die Möglichkeit einzusehen wie viele Lose (Entries) bereits gesammelt wurden und könnt so eure Chancen genau einsehen. Anschließend werden über Rafflecopter vier zufällige Gewinner ausgelost. Da dies unser erster Versuch mit Rafflecopter ist, sind wir sehr gespannt wie sich die Umsetzung im Endeffekt darstellt.

Wie läuft die Teilnahme genau ab?
Unten seht ihr das Gewinnspielfeld. Dort müsst ihr euch zunächst einloggen (anmelden könnt ihr euch entweder über Facebook oder ganz einfach mit eurer eMail-Adresse, damit eure Lose gespeichert bleiben und ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt weitere Lose sammeln könnt).
Nun können mehrere Aufgaben (Entries) gelöst werden - ihr müsst nicht alle erfüllen, aber ihr erhöht eure Gewinnchancen, wenn ihr mehrere erfüllt. Ihr könnt euch jede Aufgabe (Entries) als ein Los in der Trommel vorstellen. Einfach eine Aufgabe erfüllen und dann "I did this" klicken und schon seid ihr dabei.
Als erste Aufgabe und einzige Pflichtaufgabe müsst ihr zunächst eure eMail Adresse angeben und könnt so das erste Los sammeln. Sobald dies geschehen ist öffnen sich weitere freiwillige Möglichkeiten, um mehr Lose für die Verlosung zu sammeln. Insgesamt besteht die Möglichkeit 8 Lose zu sammeln. Die freiwilligen Möglichkeiten sind:
1. Der Allestester-Blog bei Facebook liken, also mit 'gefällt mir' markieren (2 Lose)
2. Uns bei Twitter zu folgen (2 Lose)
3. Uns ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen (2 Lose)
4. Euer Wunschpaket verraten (1 Los). So sichert ihr euch ein einfaches weiteres Los für das Gewinnspiel. Wenn ihr kein Wunschpaket oder mehrere Wunschpakete habt, könnt ihr in dieses Feld auch 'kein Wunsch', 'Paket 1 oder 3' oder dergleichen vermerken. Wir werden hinterher versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen, können aber natürlich nicht garantieren, dass euer Wunschpaket nicht vorher schon an einen anderen glücklichen Gewinner geht. In diesem Fall würden wir euch einfach eines der anderen Pakete schicken, wenn ihr wirklich nur eines der Pakete wollt und die anderen Pakete gar nichts für euch sind, dann könnt ihr uns das auch wissen lassen und wir werden direkt einen neuen Gewinner auslosen.
Am Ende zieht Rafflecopter per Zufallsprinzip die Gewinner aus der virtuellen Lostrommel.

a Rafflecopter giveaway


Die wichtigsten Teilnahmebedingungen zusammengefasst (eine detailliertere Aufstellunge Fassung findet ihr unter 'Terms & Conditions' im Gewinnspielfeld von Rafflecopter:
- Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und die Gewinnpakete werden nur an Anschriften innerhalb Deutschlands versendet.
- Teilnahme ab 18 Jahren; Teilnehmer ab 14 Jahren benötigen die Erlaubnis der Eltern, da nach Gewinnspielauslosung die Adressdaten der Gewinner per eMail erfragt werden.
- Das Gewinnspiel startet am 19.09.2014 um 00:00 Uhr und endet am 30.09.2014 um 00:00 Uhr.
- Es können Lose über Rafflecopter gesammelt werden (s.o.), dort hat jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden welche Aufgaben gelöst werden und dementsprechend wie viele Lose gesammelt werden. Einzige Pflichtangabe ist die eMail-Adresse.
- Es werden nur Teilnahmen über das Tool Rafflecopter gewertet.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

53 Kommentare:

  1. Hallo! Da bin ich gerne dabei. Jetzt auch als Follower auf Twitter und Facebook.

    Liebe Grüße, Indra

    www.facebook.com/indratestet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns und heißen dich herzlich Willkommen. :)
      Ich schau' auch mal fix auf deiner Facebook-Seite vorbei.

      Liebe Grüße,
      Patty

      Löschen
  2. Ich finde das Gewinnspiel sehr schön, vor allem die ausgesuchten Preise und dass sowohl für die Frau als auch für den Mann ein Paket dabei ist.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir uns auch gedacht. Und mit etwas Glück bekommt man auch das gewünschte Paket, soweit nicht jeder das selbe wünscht.

      Liebe Grüße,
      Ralf

      Löschen
  3. Hallo,

    bei solch tollen Gewinnen bin ich natürlich gerne dabei.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank fürs mitmachen und viel Glück!

      Lieben Gruß,
      Ralf

      Löschen
  4. Toll, der Rafflecopter ist megapraktisch :-) Muss man nicht alle Links kopieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir uns auch gedacht, vor allem ist Rafflecopter praktisch für Blogs.
      Viel Glück!

      LG,
      Ralf

      Löschen
  5. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wüsste nichts zu verbessern. Die Zusammenstellung der Sets ist toll und ich finde es schön, dass man ein Wunschset angeben kann. Außerdem finde ich den Rafflecopter sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank. Wir wünschen dir viel Glück bei der Auslosung. :)

      LG,
      Patty

      Löschen
  6. Ich wüßte da jetzt nicht wirklich, was man da besser manchen sollte.

    LG

    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Rafflecopter ist aber auch ein tolles Tool für Blogger um solche Gewinnspiele umzusetzen.
      Viel Glück!

      LG,
      Ralf

      Löschen
  7. Hallo,

    wow, klasse Gewinnspiel, da bin ich natürlich sehr gerne dabei. :) Ich bin voll und ganz zufrieden mit eurem Gewinnspiel und ein Fan von Rafflecopter Gewinnspielen. ;)

    Liebe Grüße

    Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da freuen wir uns. Und die perfekte Beschreibung zum Rafflecopter, findet man ja jetzt in deinem Blog. Super Idee!
      Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

      Liebe Grüße,
      Ralf

      Löschen
  8. Wow, das ist aber ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gerne dabei bin ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen dir viel Glück!
      Folgen deinem Blog jetzt auf GFC.

      LG,
      Ralf

      Löschen
  9. Ich finde das Gewinnspiel einfach toll, weil es so schöne brauchbare Sachen zu gewinnen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit und wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Janika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    tolle Pakete, da kann man sich ja garnicht entscheiden :) Finde ich sehr toll, dass man sich eins aussuchen darf!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty,
    das haben wir uns auch so gedacht, sollten jedoch 2 oder mehr Gewinner sich für das selbe Paket entschieden haben, dann bekommt das Wunschpaket der zuerst gezogene. Warten wir es ab :)

    LG,
    Ralf

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihr habt euch da ein ganz tolles Gewinnspiel ausgedacht und das es dort gleich so viel zu gewinnen gibt, ist ja schon sehr großzügig. Da wünsche ich mir und auch den anderen Mitspielern viel Glück. :)

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Bin schon ein Fan :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein gut ausgedachts Gewinnspiel! Toll find ich auch die Mitmachart!
    Danke !

    AntwortenLöschen
  17. Ich fin das mit dem Gewinnspiel eine supi Idee und die Produkte sind toll

    AntwortenLöschen
  18. Das mit dem Gewinnspiel ist eine tolle Idee!
    Ihr habt ein Fan mehr auf eurer Facebook-Seite!

    AntwortenLöschen
  19. Wäre schön wenn ich endlich mal was gewinnen würde..tolles Gewinnspiel..

    AntwortenLöschen
  20. Wäre schön tät ich auch mal was gewinnen.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel , danke
    bin neu ubd komm noch nicht so klar sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen! Wir haben alle mal angefangen. Danke fürs teilen des Gewinnspiels bei google+ und viel Glück!

      LG, Ralf

      Löschen
  22. Finde es auch eine tolle Idee, und bin auch gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  23. Gewinnspiele sind immer toll; spannend - die Mischung gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das Gewinnspiel auch prima. Wenn ich gewinne (was vermutlich nicht passiert :D) werde ich auf jedenfall in meinem Blog darüber schreiben.
    Die Preise sind auf jedenfall gut zusammen gestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen auf jeden Fall viel Glück! Alles weitere liegt bei Fortuna :)

      LG,
      Ralf

      Löschen
  25. wunderbar :)
    noch ein schönes Wochenende

    und Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben,
    das ist einfach mal wieder eine mega tolle Auswahl :)
    Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, versuche ich mein Glück, drücke aber auch allen anderen hier die Daumen (y)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sanny

    AntwortenLöschen
  27. Das Gewinnspiel ist Super!

    liebe Grüßes

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schönes Gewinnspiel mit tollen Sets! :) Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! :)

    Liebe Grüße!

    Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  29. finde ich echt klasse,viehleicht klappt es ja mal

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    versuche gerne mein Glück meine Glücksfee ist zwar anscheinend auf Weltreise aber versuch es trotzdem.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde das Gewinnspiel sehr abwechslungsreich und gut durchdacht :) Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Da hat ihr euch wirklich etwas überlegt :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Ein wundertolles Gewinnspiel, wo ich gerne mitmache und die Auswahl ist ja berauschend, da habt ihr einiges vorgelegt =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich finde das Gewinnspiel toll! Die Preise sind fantastisch, da ist wirklich was für jeden dabei! Auch die Abwicklung finde ich sehr gut, weil sie sehr unkompliziert ist. Ich habe deshalb für künftige Gewinnspiele keine Verbesserungsvorschläge.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-) das sind tolle Pakete, deswegen möchte ich auch sehr gern mitmachen. Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Produkten. Auch der Blog gefällt mir sehr gut. Nicht so überladen wie manch andere.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich finde die Verlosung wirklich toll.
    DIe Produkte sind schön zusammengestellt.
    Macht weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde das Gewinnspiel super und die Sets sind richtig toll <3 LG Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das Gewinnspiel ist super weil für jeden etwas dabei ist und keine Wünsche offen bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das Gewinnspiel auch super! Es ist für jeden etwas dabei!

    AntwortenLöschen