Dienstag, 6. Mai 2014

Veltins Fassbrause

Also in der nächsten Zeit werden wir definitiv nicht verdursten, denn im dritten Paket war auch etwas zu trinken. Diesmal etwas Alkoholfreies und zwar Veltins Fassbrause. Gemeinsam mit FIT FOR FUN Friends und 999 darf ich die leckeren Fassbrausen von Veltins testen.
Zum Probieren habe ich 12 Flaschen Veltins Fassbrause Zitronen, 6 Flaschen Veltins Fassbrause Holunder und 6 Flaschen Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter bekommen und außerdem war dem Paket noch die FIT FOR FUN Zeitschrift beigelegt, sowie der Projektablaufplan.


Die Sorten Zitrone und Holunder kenne ich bereits und finde sie absolut lecker, da beide Sorten sehr erfrischen sind und durch den 30%-igen alkoholfreien Bieranteils sind die Fassbrausen nicht so süß wie andere Limos und sehr erfrischend. Ich trinke nämlich sehr ungerne süße Limos (mein Freund ist da ganz anders, da habe ich manchmal das Gefühl, dass es ihm nicht süß genug sein kann).
Jetzt bin ich vor allem gespannt auf die Sorte Apfel-Kräuter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen