Dienstag, 6. Mai 2014

Gewinn: Schöfferhofer Weizen-Mix

Bei dem ersten Paket von heute handelt es sich um einen Gewinn aus dem gofeminin Produkttest. Anfang des Jahres durfte ich gemeinsam mit gofeminin die neuen Schöfferhofer Weizen-Mixe Zitrone und Granatapfel+Guarana testen und haben hier darüber berichtet.
Alle Mittester konnten ihr Lieblingsbild von ihrem Test einschicken und hatten so die Möglichkeit eine von drei weiteren Genussrationen gewinnen. Mein Bild hat gewonnen und heute habe ich einen weiteren Kasten erhalten. Einfach nur genial, da die beiden Weizen-Mixe uns sehr gut schmecken.


Eingeschickt hatte ich übrigens das untere Bild. Aufgenommen wurde es im Forum Romanum in Rom während des Kurztrips von meinem Freund und mir Ende Februar.


Vielen lieben Dank an Schöfferhofer (Radeberger Gruppe) und gofeminin. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen