Samstag, 10. Mai 2014

Schön für mich Box von Rossmann - Mai

Beauty Boxen gibt es ja wie Sand am Meer, so hat neben dm mit den dm Lieblingen und Müller mit der Müller Look Box nun auch Rossmann seit April eine eigene Box - die Schön für mich Box.
Bei der Verlosung für den Monat Mai hatte ich Glück und nachdem heute auch mein Gutschein im Briefkasten war, habe ich mir diese heute für 5€ abgeholt.


Damit ich den Inhalt nicht verrate, probiere ich jetzt das ganze mit einem Jump Break zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass das klappt und ich niemandem die Überraschung über den Inhalt für die eigene Schön für mich Box spoiler.

Wie man sehen kann ist der Inhalt für 5€ unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich nicht alles benutzen werde. Die Miracle Skin Cream von Garnier habe ich bereits zu Hause und so bekommt meine Stiefmutter die Creme, genauso wie die Eyeshadow Base von Rival de Loop (RdL), da ich mich einfach so gut wie nie schminke und eigentlich nur Kajal verwende. ;)



Neben der Eyeshadow Base sind noch mehr Produkte von RdL enthalten, da es sich dabei um eine Eigenmarke von Rossmann handelt. Den Concealer werde ich sicherlich ab und an gebrauchen und den Reinigungsschaum, sowie die Augenkonturenpads finde ich auch klasse.


Benutzen werde ich sicherlich auch das Warmwachs von Isana, derzeitig benutze ich das Warmwachs von Veet. Ich bin gespannt, ob Isana da mit Veet mithalten kann. Auch enthalten war das neue Compressed Deospray von Dove, da muss ich noch überlegen, ob ich mich den derzeitigen Hype gegen Deos mit Aluminiumsalze unterstütze oder darauf vertraue, dass die Stoffe in geringen Mengen nicht krebserregend sind. Schauen wir mal. ;)


Ich benutze eher kein Parfüm und werde daher das Parfüm Brazilian Summer von Fernanda Brandao eher nicht benutzen. Wenn ich Parfüm benutze, sind dies eher keine exotisch-fruchtigen und blumig-verspielten Düfte wie das von Fernanda Brandao. 

Wie man sieht, ist der Inhalt für 5€ richtig gut. Freue mich schon auf das Benutzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen