Sonntag, 11. Mai 2014

Alles Liebe zum Muttertag

Da heute Muttertag ist, hat meine Mutter meinen Bruder und mich zum Essen eingeladen. Irgendetwas läuft da wohl falsch, da sie die ganze Arbeit hatte und für uns gekocht hat. Trotzdem hatten wir uns gefreut und als kleine Aufmerksamkeit gab es für sie einen kleinen Präsentkorb.


Da sie wusste, dass ich den neuen Jules Mumm Plus zugeschickt bekommen habe, hat sie angedeutet, dass sie sich darüber freuen würde. Also bekam sie die 3 Flaschen in den verschiedenen Sorten und dazu habe ich diverse Kosmetikartikel gekauft. Den Jules Mumm werden wir sicherlich (zumindest teilweise) zusammen genießen. ;)


Passend zur grünen Sorte Holunderblüte gab es eine Haarkur von Pantene Pro-V, die meine Mama besonders gerne mag. Zur roten Sorte Cranberry-Holunderblüte habe ich Badeperlen zum Entspannen gekauft und zur lilanen Sorte Acai ein Badegel Lavendel und Olivenöl. Farblich also weitestgehend abgestimmt. ;)


Ich hoffe, dass alle Muttis einen tollen Muttertag hatten und ihren ganz besonderen Tag genossen haben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen