Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Boxenwahnsinn] Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Mich erreichte gerade eine wundervolle Überraschungsbox von Rossmann. Neben tollen Produkten war auch ein nettes Anschreiben dabei, welches noch mehr Lust auf Weihnachten macht. Die Box wurde an Blogger versendet und steigert definitiv die Vorfreude auf viele schöne Momente mit Rossmann im nächsten Jahr.
Enthalten waren nicht nur Produkte für mich, sondern auch für meinen Freund war etwas dabei. Einfach eine toll zusammengestellte Box, in der sicherlich jeder etwas Passendes findet. Wer mittlerweile genauso viel Mascara wie ich zu Hause rumfliegen hat, freut sich vielleicht mehr über das Pantene Pro-V Trockenöl oder das Peelingpad. Was noch alles enthalten war, erfahrt ihr hinter dem Break. Damit sich alle Blogger, die ihr Paket noch nicht erhalten haben, sich überraschen lassen können. Alle anderen klicken auf 'weitere Informationen'.

____________________________________________________________________________________________

Wie bereits erwähnt befindet sich in der Box eine Sprühflasche mit dem Trockenöl von Pantene Pro-V. Da ich meine Haare immer mit Kuren oder Sprays pflege, probiere ich dieses Produkt sehr gerne aus und bin gespannt ob meine Haare danach ölig wirken oder einfach nur leicht zu verteilen ist und die Haare schützt. Die 100 ml Sprühflasche kostet etwa 6,75€.
Ein weiteres tolles Produkt, welches ich gerne ausprobieren werde, ist das kleine süße Peelingpad. Dieses reinigt die Haut durch feine Peelingfasern und fördert die Durchblutung durch Massagenoppen. Ein kleines, aber feines Produkt. Bin sehr gespannt wie das Pad sich in der Anwendung schlägt. Das Pad kostet etwa 1,79€.
Ein Klassiker, welcher in meiner Handtasche immer ein Plätzchen findet, ist die Handcreme Nordic Berry von Neutrogena. Gerade im Winter ein Must-Have und dazu riecht die Nordic Berry Handcreme richtig lecker. 75 ml Handcreme kosten um die 3€.
Unterwegs habe ich auch immer ein Sprühdeo dabei. In der Box ist das Rexona Cotton Deospray enthalten - natürlich in der compressed Variante. Rexona ist zwar nicht mein Deofavorit, aber die kleine Flasche ist natürlich gerade für die Handtasche perfekt. Das 75 ml compressed Deo kostet etwa 1,75€.
Rossmann wünscht natürlich neben Zeit für all meine Lieben, Zeit für einen Augenblick der Ruhe und Besinnlichkeit, vorallem Zeit für mich. Um diesen Wunsch direkt in die Tat umsetzen zu können, liegt dem Paket ein Sinnensalz Zeit für dich von tetesept bei. Der Duft von Hibiskusblüte und weißem Tee hat bereits beim Öffnen der Box das gesamte Zimmer umhüllt. Auf das entspannende Bad freue ich mich schon, sobald die Weihnachtsferien beginnen. Ein bisschen Zeit kann man sich mit dem 60 g Beutel für etwa 1,29€ gönnen.
Nach dem Bad kann ich dann das nächste Produkt verwenden - die Body-Milk von sebamed. Da die Body-Milk für die Bedürfnisse empfindlicher, zur Trockenheit neigender haut Haut abgestimmt ist, it dieses Produkt für mich natürlich perfekt. Die Produkte von sebamed nutze ich sowieso privat und somit ein tolles Produkt, welches ich sehr gerne nutze. Die 200 ml Flasche kostet etwa 3,95€.
Ein weiteres Produkt ist der Lash Princess Mascara von essence. Diesen werde ich weiter verschenken, da ich mittlerweile so viel Mascara überall habe, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Aber für dieses Produkt wird sich sicherlich ein dankbarer Abnehmer finden. Der Mascara kostet etwa 3,25€.
Ein geschlechterneutrales Produkt war auch enthalten. Eine Zahnpasta mit Minzgeschmack, welche Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und frischen Atem sorgt. Außerdem entfernt sie sanft Verfärbungen und hilft dabei, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben. Die Rede ist von der Total Whitening Zahncreme von Colgate. Entweder werde ich diese selbst verwenden oder mein Bruder wird sie mir abschwatzen. Die 75 ml Zahnpastetube kostet etwas unter 2€.
Auch für die Herren der Schöpfung waren zwei Produkte enthalten. Das erste Produkt ist das Welede MEN Aktiv-Duschgel, welches belebt und erfrischt. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen frischen und herben Duft. Das Duschgel hat direkt einen Platz im Bad gefunden und mein Freund wird diese nutzen. 200 ml Duschgel kosten etwas unter 6 €.
Das letzte Produkt ist ein Augengel Roll-On für Männer von Isana. Die Haut wird durch Q10 und Vitamin E geschützt und Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe. Also auch ein sehr tolles Produkt. Der Augen Roll-On kostet etwa 2,49€.
Vielen lieben Dank an Rossmann für diese schön zusammengestellte Box und ich wünsche dem gesamten Rossmann-Team, sowie allen lieben Lesern, eine besinnliche Weihnachtszeit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen