Dienstag, 28. Juli 2015

[Produkttest] GEFRO Balance - es geht weiter

Die Suppen sind bereits ausgelöffelt, aber das Testpaket enthielt ja noch weitere Produkte zum Ausprobieren und Genießen. Neben den bereits getesteten Suppen, enthielt das Paket noch zwei Salatdressings und zwei Soßen. Der stoffewechseloptimierenden Effekt findet sich auch bei diesen Produkten wieder, aber wie steht es um den Geschmack?
Zunächst haben wir das Salatdressing Amore Pomodore probiert. Angerührt ist es mit ein wenig Wasser und Öl schnell und unkompliziert. Auf der GEFRO-Seite findet man eine Menge tolle Rezeptideen, die ich mir natürlich angeschaut habe. Besonders die Wraps haben mich angelächelt und so habe ich das Salatdressing etwas dickflüssiger angerührt und auf den Wraps verteilt. Wirklich unglaublich lecker und einfach mal etwas anderes, besonders durch den intensiven Geschmack des Dressing waren die Wraps unglaublich lecker, aber doch so einfach. Ich habe lediglich fertige Wraps mit dem Grill & Fondue Senf von Byodo als Grundlage bestrichen und darauf gemischten Salat verteilt. Auf diesen haben dann etwas von dem Dressing Amore Pomodore gegeben und mit Scheibenkäse und Kochschinken belegt. Vor dem Einrollen noch in Stifte geschnitte Möhre und Gurke darauf und fertig. Schnell, einfach und unglaublich lecker. Das Dressing hat auch ohne Tomaten für ein leichtes Aroma nach Tomate gesorgt und so Frische an die Wraps gebracht.
Das Salatdressing Gartenkräuter habe ich klassisch zu einem einfachen Salat gegessen. Zu Hühnchen in Cornflakespanade und Kartoffeltaschen gab es einen Salat aus Tomate, Gurke und Frühlingszwiebeln. Mit dem schnell angerührten Dressing aus Wasser, Öl und der Mischung von GEFRO schmeckte auch der Salat wunderbar, obwohl ich wohl weiterhin bei klassischem selbstgemachten Dressing bleibe. Für mich geht das ebenso schnell, allerdings sind die Dressingmischungen von GEFRO eine tolle Alternative, wenn man gerade keine Kräuter, etc. zu Hause hat.
Da mein Freund unglaubliche Lust auf Tortellini hatte, habe ich mich dazu entschieden aus der hellen Soße Edel & Gut eine Spinatsoße zuzubereiten. Dafür habe ich einfach die Soße nach Packungsanleitung zubereitet (siehe Schnapsgläschen) und ein wenig Rahmspinat und Sahne hinzugegeben und mit Salz, Pfeffer und Knoblauch gewürzt. Die Soße war ebenfalls schnell zubereitet und sehr lecker. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die dunkle Soße Kraft & Saft konnte ich bisher nicht probieren, da mir lediglich herbstliche bzw. winterliche Rezepte eingefallen sind und die Temperaturen mir immer Appetit auf andere Gerichte gemacht haben. Bei Gelegenheit werde ich auch diese testen und diesen Beitrag auf den neusten Stand bringen und euch bei Facebook, etc. auf dem Laufenden halten.

FAZIT
Mich konnten alle Produkte geschmacklich überzeugen und besonders die einfach Zubereitung ist unglaublich. Wenn es mal schnell gehen muss, dann sind die Produkte von GEFRO eine tolle Alternative, die durch ihre Inhaltsstoffe zusätzlich eine stoffwechseloptimierende Wirkung haben und auch für Diabetiker geeignet sind. Allerdings sind die Produkte für mich nur eine Lösung, wenn es mal schnell gehen muss, denn selbstgemacht schmeckt  halt doch besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen