Freitag, 3. Juli 2015

[Gewinnspiel] Happy Birthday, Balea.

Die Kultmarke Balea feiert Geburtstag und ist in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden. Als dm-Marken Insider wurden wir beschenkt und erhielten die limitierte Geburtstagsedition vorab. Durch den Poststreik kam unser Paket mit der Bodylotion Große Gefühle mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüte und die Dusche & Creme Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeeren und Veilchen, sowie einem süßen Schlüsselanhänger, etwas verspätet an

Dieses tolle Geburtstagsgeschenk möchten wir mit euch teilen und verlosen auf unserer Facebook-Seite ein Set inklusive Schau'n wa mal - Sonderedition* bestehend aus:

1x Dusche & Creme Limette & Aloe Vera (Schau'n wa mal - Sonderedition), 300 ml
1x Dusche & Creme Pochendes Herz, 300 ml
1x Bodylotion Große Gefühle, 200 ml
1x Schlüsselanhänger 20 Jahre Balea


* Die Schau'n wa mal - Sonderedition wurde von uns mit dem Produktdesigner von dm erstellt. Im Handel ist diese somit nicht erhältlich und von uns selbst kreirt worden. Das Gewinnspiel ist also die einzige Möglichkeit an so eine tolle exklusive Schau'n wa mal - Sonderedition zu kommen.




Um dieses tolle Set zu gewinnen, müsst ihr DIESEN FACEBOOK-POST kommentieren und liken. Sollte während der Laufzeit unseres Gewinnspiels die Marke von 750 Fans auf unserer Facebook-Seite geknackt werden, verlosen wir zusätzlich ein weiteres Set mit von uns ausgewählten Balea-Produkten inklusive unserer Schau'n wa mal - Sonderedition.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag den 11.07.2015 um 23.59 Uhr.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei dem Gewinnspiel. Wer kein Glück hat, findet seit Donnerstag, den 2. Juli, die limitierten Sorten im dm Drogeriemarkt.

---- UPDATE (05.07.2015) --

Zweites Set für 750 Facebook Fans
Ihr seid einsame Spitze! Die Fan-Marke von 750 Fans ist bereits nach 2 Tagen erreicht und ihr habt somit das zweite Set freigeschaltet! Der zweite Gewinner wird sich über folgendes Set freuen dürfen:

1x Dusche & Creme Limette & Aloe Vera (Schau'n wa mal - Sonderedition), 300 ml
1x Dusche & Creme Pochendes Herz, 300 ml
1x Bodylotion Vanilla Berries, 200 ml
1x Schlüsselanhänger 20 Jahre Balea

Einfach unglaublich. Und da wir so begeistert von eurem tollen Zuspruch sind, haben wir uns dazu entschlossen bei erreichen von 1.000 Fans auf Facebook ein weiteres Balea-Set zu verlosen. Der Inhalt wird noch nicht verraten, aber es wird auf jeden Fall eine unserer eigenen Schau'n wa mal - Sondereditionen dabei sein. 



Das Gewinnspiel wird von uns privat veranstaltet! 
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu dm, Balea oder Facebook und wird in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert.

2 Kommentare:

  1. Da drück ich mal allen Teilnehmern die Daumen. Habe dieses Set auch und die Produkte sind toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy und vielleicht schaffen wir ja noch ein drittes Balea Set mit ausgesuchten Produkten in diese Verlosung zu geben bei 1000 :) Unsere Sonderedition mit unserem Glubschi wird jedenfalls in jedem Gewinner-Set dabei sein.

      LG Ralf

      Löschen