Mittwoch, 20. August 2014

Radbag: Dinge, die du einfach haben musst.

Im Internet gibt es ja viele Seiten mit außergewöhnlichen und skurrilen Artikeln. Eine davon ist radbag. Dort könnt ihr jede Menge Produkte finden, die die Welt nicht braucht, aber die man einfach haben möchte. Ich bin sowieso immer für ausgefallene Produkte zu haben - in unserem Flur hängen Star Wars-Leinwände, in der Küche steht ein Voodoo-Messerblock, im Wohnzimmer steht eine tolle Tetrislampe. Passend zu dieser Tetrislampe habe ich eine tolle Rubik's Cube Lampe entdeckt, die Erinnerungen und Retrogefühle weckt. Der einzige Nachteil wäre, dass man beim Lernen wahrscheinlich schnell dazu neigt sich mit der stylischen Schreibtischlampe abzulenken. Aber irgendwie packt diese Lampe das Pro in Procrastination. ;)
Quelle: http://www.radbag.de/rubiks-wurfel-lampe-mit-usb 
Und weil ich diese Lampe gern mein Eigen nennen würde, erzähle ich euch von radbag, denn dort gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel für Blogger. Gekauft habe ich noch nichts auf dieser Seite, aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn der Shop ist voll mit tollen Dingen, die sich immer gut als Geburtstagsgeschenk eignen würden. ;) Sobald ich etwas dort bestelle, teile ich euch gerne meine Erfahrungen mit dem Shop mit, denn bisher habe ich mich nur im Shop umgeschaut. Und was ich besonders toll finde ist, dass ein Kauf auf Rechnung möglich ist (unter gewissen Voraussetzungen). Der Versand ist zwar erst ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos, dafür ist der Rückversand immer gratis. Alles in allem gute Konditionen, oder etwa nicht?
Schaut doch mal vorbei, vielleicht entdeckt ihr ja etwas tolles für euch oder eure Lieben. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen