Sonntag, 17. August 2014

Ein großes DANKESCHÖN an Cookin und Empfehlerin!

Hier im Blog hatte ich ja des Öfteren von Cookin berichtet, das Online-Kochbuch von Birkel welches ich mit Empfehlerin testen durfte. Nicht nur das mir das Entdecken neuer Rezepte und das Einstellen von mir bekannten Rezepten eine Menge Spaß gemacht hat, jetzt durfte ich mich auch noch über einen tollen Gewinn freuen. Da ich zu den aktivisten Empfehlerinnen im Cookin-Test gehöre, wurde mir ein wunderschönes Salat-Gewürz-Set von WMF zugesendet. Neben je einer tollen Salz- und Pfeffermühle gehört ein richtig schöner Dressingshaker zu dem Set. Der Shaker gefällt mir besonders gut, zum einem spricht mich das schlichte Design an, aber auch die Idee mit den darauf abgedruckten Dressingrezepten ist klasse.


Vielen lieben Dank an Cookin und Empfehlerin für diesen tollen Gewinn. Das Testen hat mir bereits eine Menge Spaß gemacht und der Gewinn ist das Tüpfelchen auf dem i. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen