Mittwoch, 13. August 2014

[Boxenwahnsinn] dm Lieblinge - August

Wir sind das erste Mal bei den dm Lieblingen dabei, und hatten sogar beide Glück. Mein Vater hat seine Box gestern bereits abgeholt und ich war heute unterwegs. Und die 5€ sind dieses Mal richtig gut investiert gewesen.



Wer mehr über den Inhalt der Box wissen möchte, klickt jetzt auf weitere Informationen.



Aufgrund des 25. Geburtstags von alverde, war in der Box ein Potpourri aus alverde Produkten zu finden. Für mich klasse, da ich die Produkte von alverde sehr gerne benutze. Für Leute, die alverde nicht gut vertragen oder mögen, eine etwas einseitige Box, da so nur die Zahnbürste von DONTODENT interessant ist. Da ich aber alverde privat viel und gerne kaufe, ist diese Box einfach perfekt für mich. Mein Vater und meine Stiefmutter sind ebenfalls von ihrer Box begeistert und es wird wohl die erste Box (Müller und Rossmann hatten wir bereits zuvor) sein aus der wir alle Produkte behalten werden und keine extra Abnehmer suchen müssen. Meinem Vater gefällt außerdem, dass die Box größtenteils Unisex ist und auch er einige der Produkte nutzen kann - sofern meine Stiefmutter ihn lässt und nicht alles selber aufbraucht ;)


Das erste Produkt ist ein Lippenpflegestift in der Sorte Cranberry Kirsch für 1,15€. Da ich im Winter gerne Lippenbalsam benutze ist dies ein tolles Produkt und Lippenpflegestifte kann man auch nie genug haben, da diese sich gerne in Handtaschen verstecken und man immer auf der Suche ist. ;)


Auch toll ist die Tagescreme Sensitiv. Da ich sensible Haut habe ist die Creme mit Hamamelis und Kamille genau richtig für mich. Derzeitig benutze ich die Pflegecreme von alverde mit Jojoba und hoffe, dass mich die Tagescreme sensitiv auch überzeugen kann, da ich meine tägliche Creme des Öfteren wechseln muss. Die Tube mit 50ml Inhalt kostet 3,25€ und liegt für mich definitiv im Rahmen.


Feuchtigkeitsmasken kaufe ich mir in der Regel nicht, aber benutze sie immer mal wieder, wenn ich zum Geburtstag, etc. welche geschenkt bekomme. So werde ich auch die enthaltene Feuchtigkeitsmaske mit Wildrose und Sheabutter für trockene Haut ausprobieren. Die Komponenten selbst lesen sich auf jeden Fall bereits sehr toll. Und der Preis von 0.95€ für eine 15ml Packung mit zwei Kammern für zwei Anwendungen ist auch in Ordnung.


Das Repair-Haarspitzenfluid mit Avocado und Sheabutter kannte ich bisher nicht, aber bin sehr gespannt auf die Wirkung. 30ml kosten 2,45€. Die Größe finde ich für unterwegs super, wenn man mal wieder verreist. Bisher habe ich meine Haarkur von Gliss Kur immer in kleinere Flaschen umgefüllt.



Ein weiteres Produkt für die Haare ist der Haarerfrischer mit Malve und Holunderblüte. Als ich noch in einer Diskothek gearbeitet habe, in der das Rauchen auf der oberen Etage erlaubt war, wäre dieses Produkt sicherlich genial gewesen. Meine Haare haben prinzipiell nach Rauch gestunken und als Nichtraucher ist dies einfach grauenvoll. Wenn ich morgens nach Hause gekommen bin, war ich teilweise so müde, dass ich erst nach dem Aufstehen duschen gegangen bin. Der Haarerfrischer, der dem Haar einen blumigen Duft verleihen soll, hätte beim Einschlafen sicherlich geholfen. Ob ich mir dieses Produkt für 2,45€ (75ml) jetzt selbst gekauft hätte, weiß ich nicht, aber zum Testen finde ich diese Beigabe sehr gelungen, da der Sinn der Lieblinge Box für mich ist, neue Produkte zu testen, die man sich sonst eben nicht selbst gekauft hätte.


Ein Mascara war auch enthalten. Der eyecatcher von alverde kostet 3,95€ und sieht auch ganz gut ist. Aber in letzter Zeit habe ich so viel Mascara erhalten, das wird für die nächsten 10 Jahre reichen, wenn die nicht alle austrocknen. ;) Ich benutze Mascara sehr selten, einfach weil ich finde ,das meine Wimpern von Natur aus voll genug sind.


Neben der Tagescreme ist noch eine mattierende Pflegecreme mit Limette und Apfel enthalten. Geeignet ist diese für normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor.  Benutzen wird diese Creme wahrscheinlich mein Freund, da sie für meinen Hauttypen eher nicht geeignet ist.


Ein weiteres tolles Produkt sind die feuchten Reinigungstücher mit Wildrose für trockene Haut. Da man nie genug Reinigungstücher haben kann, finde ich das Produkt in der Box sehr gut gewählt. Eine Packung enthält 25 Stück und kostet 1,95€.


Zum Entspannen ist ein Verwöhn-Badesalz mit Macadamianuss und Karitébutter beigelegt. Ein 80g Beutelchen kostet 0,75€ und den Preis finde ich für ein wenig Luxus im Bad definitiv angemessen.


Das letzte Produkt von alverde ist die Q10 Körperlotion mit Mangobutter und Artischoke. Da ich den Geruch von Mangos liebe und bereits an der Körperlotion geschnuppert habe, ist der Duft der Körperlotion einfach nur grandios. Die Körperlotion gibt es in einer 250ml Flasche und kostet 2,95€. Für mich einfach toll, da mir der Geruch von Körperlotionen sehr wichtig ist.


Neben den ganzen Produkten von alverde gibt es noch ein kleines Extra - ein kleines alverde Kosmetiktäschchen. Finde ich als kleine Beigabe wirklich toll und es ist auch keine aufdringliche Werbung auf dem Beutel, was mich persönlich stören würde. Dieser Beutel ist einfach schlicht und schön.


Es gibt noch ein weiteres Produkt in der Box, welches nicht von alverde ist. Nämlich die neue intensive clean Zahnbürste von Dontodent, die es demnächst für 0,85€ im dm zu kaufen gibt.


Uns gefällt die Box allen sehr gut, da uns alverde auch gut gefällt. Würde es sich um eine reine Balea Box, etc. handeln wäre ich vielleicht nicht so begeistert, aber in diesem Fall hatten wir Glück. Für 5€ haben wir eine tolle Überraschungsbox erhalten mit einem Gesamtwert von 23,50€ plus ein zusätzliches kleines Kosmetiktäschchen. In der Box waren bereits tolle bekannte Produkte, aber auch viele neue Produkte zum Ausprobieren. Ich bin sehr gespannt über die Anwendung der einzelnen Produkte und freue mich bereits auf meine zweite dm Lieblinge Box im September.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen