Donnerstag, 10. April 2014

Hela Curry Gewürz Ketchup delikat

Bei trnd darf ich wieder etwas testen. Einen echten Klassiker den sicherlich jeder kennt (wenn nicht sogar jeder zu Hause hat.) - den Hela Curry Gewürz Ketchup delikat. Der Ketchup in der roten, langen Zylinderflasche mit dem grünen Deckel. :D
Das Paket hat mich regelrecht erschlagen, so viele kleine Tütchen (30 Stück á 17ml/20g) und versteckt zwei Flaschen Hela Ketchup á 400ml/465g. Neben dem Produkt selbst waren wie immer bei trnd ein nettes Anschreiben, die Marktforschungsunterlagen und der Projektfahrplan im Paket enthalten




Ich finde vor allem die Packungsgröße der Flaschen klasse, da ich nur die großem 800ml/930g Flaschen kenne. Die kleinen sind auch für unterwegs super geeignet und nehmen in der Tasche nicht viel Platz weg, wenn man am Rhein grillen möchte. Zum Vergleich habe ich mal ein Foto mit meiner großen Flasche aus dem Kühlschrank gemacht. Weil bei uns darf Hela Ketchup einfach nicht fehlen, deswegen ist eine Flasche mindestens bei uns zu Hause zu finden. ;)


Da ich ein kleines Spielkind bin, habe ich ein klein wenig mit meinem Startpaket rumgespielt und gematscht. Meine Eltern haben mir zwar immer versucht beizubringen, dass man mit Essen nicht spielt, aber manchmal muss das einfach sein. ;)


Ich freue mich schon aufs probieren, grillen und genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen