Freitag, 4. April 2014

Gewinn aus der dm Facebook Aktion 1,5 Mio. Facebook Fans

Als Dank für 1,5 Millionen Facebook Fans hat dm kürzlich ein tolles Gewinnspiel gestartet. Dabei hatte man die Chance täglich eine von 500 Teeboxen bei einem kleinem Inselspiel mit Pinguin zu gewinnen. Das Spiel bei dem man auf einer Eisscholle insgesamt 3 x über einen Fisch oder eine Robbe springen musste, bevor man auf der Insel ankam, war an sich schon eine tolle Idee. Das Paket, welches wir dann auch einmal gewonnen haben, hatte es dann ebenfalls in sich.

In der Teebox enthalten, war dann:
1 Tasse - dm liebt dich
1 Früchteteemischung Cranberry-Erdbeere ( Das gesunde Plus-dm Eigenmarke)
1 100er Packung Teefilter Größe 3 (Profissimo-dm Eigenmarke)

Vorweg muss ich sagen, dass ich Früchtetees wirklich sehr gerne trinke, den Cranberry-Erdbeere von dm allerdings zuvor noch nicht probiert hatte. 
Schon beim öffnen, kam mir ein sehr kräftiger und aromatischer Duft entgegen, welchen ich sehr mag.
Ich habe dann eine Kanne mit 0,6 Liter Inhalt aufgegossen, wobei ich 6 gehäufte Teelöffel von dem Früchtetee in den Profissimo Teefilter gefüllt habe. Diesen hängt man dann einfach in die Kanne, klemmt ihn mit dem Deckel ein und lässt das ganze ein paar Minuten ziehen. Laut Packungsangabe 5 Minuten, ich nehme aber gerne 1-2 Minuten mehr Zeit zum ziehen. Der Geschmack ist wirklich sehr lecker fruchtig-süss und brauch für meinen Geschmack keine weitere süsse.
Von mir noch mal ein Dank an dm für die tolle Aktion,die auf der dm eigenen Facebook Seite, vom Spiel bis zum anschließendem Genuss, sehr viel spaß gemacht hat.


Kommentare: