Freitag, 18. April 2014

Bertolli Pesto

Am 22.04. geht mein Test mit Bertolli offiziell los. Bevor es soweit ist, wollte ich euch zeigen was in meinem Paket von Bertolli enthalten war.


Ab nächster Woche stelle ich euch verschiedene Rezepte mit den 4 verschiedenen Pesti von Bertolli vor. Die 4 Sorten sind:
Pesto Rosso, Pesto Verde, Pesto alla Calabrese und die neue Sorte Pesto Ricotta.



So viel kann ich schon einmal verraten. Pesto Rosso und Pesto Verde haben wir standardmäßig sowieso immer zu Hause. Nach dem mein Freund und ich bereits ein wenig mit den Pesti gekocht haben, hat sich mein Freund in Pesto alla Calabrese verliebt, welches wir bisher einfach nie gekauft haben. Die neue Sorte mit Ricotta schmeckt mir besonders gut. Wartet ab. ;)

Grazie Mille, Bertolli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen