Donnerstag, 10. April 2014

Gewinn: Ankerkraut Gewürz-Set

Gestern habe ich ein richtig tolles Set erhalten. Und zwar habe ich bei bigBBQ.de ein geniales 5-teiliges Gewürzset von Ankerkraut gewonnen.
Im Set waren 3 Korkengläser enthalten - einmal die 9 Pfeffer Symphonie (70g), ein Kräuterbuttergewürz (70g) und Sel Gris (140g) - und zwei Beutel BBQ Rub á 250 g in den Sorten Magic Dust und Pull that Piggy.


Ich finde das Set klasse und gerade jetzt wo wieder häufiger gegrillt wird einfach perfekt. Besonders auf das BBQ Rub "Pull that piggy" bin ich gespannt, da ich den USA häufiger Pulled Pork gegessen habe und es einfach lecker finde - kochen können die Südstaatler definitiv. :D


Falls ihr auch Lust auf grillen bekommen habt könnt ihr ja mal bei Ankerkraut aus Hamburg vorbeischauen: "Ankerkraut bietet handgemachten Genuss ohne Zusatzstoffe".
Sobald ihr dann euren Gewürzschrank aufgefüllt habt, könnt ihr euch Tipps und Anregungen bei Olly von bigBBQ holen. Ich hab dort jede Menge Rezepte gefunden, besonders die Moink-Balls haben es mir angetan. ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen