Dienstag, 24. März 2015

[Boxenwahnsinn + Gewinnspiel] dm Lieblinge im März - inklusive Gewinnspiel

Leider bin ich diesmal mit dem Vorstellen meiner dm Lieblinge Box etwas spät dran, dennoch möchte ich Euch den Inhalt nicht vorenthalten. Da die Meisten ihre Box wohl bereits abgeholt haben und ich so den Überraschungsmoment beim Auspacken nicht mehr vorweg nehmen kann, gibt es diesmal keinen Teaser und der Post startet direkt.
Zum Ende meiner Boxvorstellung gibt es außerdem für euch die Möglichkeit etwas aus der Box zu gewinnen; also schnell weiterlesen!



Körperpeeling one ginger morning
"Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs". 225 ml für 2,95€.
Ich liebe Peelings; nutze diese allerdings eher weniger am Morgen, sondern viel lieber zur Entspannung am Abend und zum Wellness. Mit diesem von treaclemoon bin ich äußerst zufrieden und würde es jederzeit nachkaufen; besonders der Geruch spricht mich an.




Duschlotion Vanilla Berries
"Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen". 200 ml für 1,65 €
Sehr angenehmer Duft, wobei die Betonung auf Vanille für mich etwas übertrieben ist, da ich diesen Duft nicht erkennen kann. Dennoch gefällt mir die Duschlotion sehr.




FÖHN-O-MENAL EXPRESS DRY STYLING SPRAY
"Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive". 200 ml für 3,95 €
Da ich solche Produkte eigentlich nicht nutze, werde ich das Styling Spray von got2b weiterverschenken.






Serum Deep-Repair Extreme Serum
"Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreperatur in nur einer Minute sorgt". 100 ml für 7,95 €
Die Kur lässt sich sehr gut anwenden und die Haare sind im Anschluss sehr leicht kämmbar. Außerdem ist der Duft sehr angenehm und sagt mir nach meiner ersten Anwendung zu. Wie sich die Kur im Langzeittest auf mein Haar auswirkt muss sich jedoch noch zeigen und Bedarf mehr als nur eine Anwendung.





Celluar Expert 3D Tagescreme
"Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut". 50 ml für 9,95
Als "Blog-Älteste" mit 48 habe ich es lange hinausgezögert, soche "Jungkuren", wie ich diese Cremes bezeichnen möchte, zu verwenden. Natürlich habe auch ich Tag- und Nachtcremes zuvor verwendet, auf den Zellbelebungseffekt jedoch noch nicht den Wert gelegt. Schau´n wa mal ob ich den Alterungsprozess damit ein wenig aufhalten kann



Celluar Expert 3D Nachtcreme
"Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück". 50 ml für 9,95 €
Neben der Tagescreme hat auch die Diadermine die passende Nachtcreme entwickelt. Hier gilt für mich natürlich das Gleiche wie für die Tagescreme - schau´n wa mal.




#mymassage smile
"Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote". 30 ml für 4,95

Für mich persönlich sind sehr fruchtige Düfte eher nichts und mein Geschmack geht da mehr in die Richtung sportlich/frisch. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen Duft mit einer weiteren Überraschung an Euch zu verlosen.
Über diesen LINK könnt Ihr auf unserer neuen Facebook-Seite an dem Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 29.03.2015 um 21.59 Uhr.


FAZIT
Mal abgesehen von dem Warenwert von 41,35 Euro den man für seine 5,00 Euro bekommt, halte ich die Box für eine gelungene Mischung. Wie immer sollte für jeden etwas dabei sein; ganz gleich ob für jung oder alt, zum Behalten oder zum Verschenken.

Wir Arbeiten derzeit an der Zusammenführung unserer Facebook-Seite Der Allestester-Blog und unserer neuen Seite Schau´n wa mal. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bereits jetzt euer Like der Seite Schau´n wa mal geben würdet.


Lieben Dank dafür!

4 Kommentare:

  1. Ja, für den Preis, wirklich eine tolle Box!

    Danke Dir für das Unboxing und den interessanten Bericht!

    Auch schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Uns hat die Box auch sehr gefallen und ich freue mich bereits auf meine nächste und letzte Box für diese Runde.

      Dir auch einen schönen Abend.

      LG Heike

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Box, ich liebe ja diese Essence Parfums sehr, habe eine kleine Sammlung :)
    Leider versuche ich seit Jahren vergeblich, mal dabei zu sein, DM liebt mich einfach nicht :(
    Wie dem auch sei, ich versuche deshalb hier mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es ist wirklich eine tolle Box! Glück habe ich leider auch nicht so oft und nach der nächsten kann ich erstmal nicht mehr Teilnehmen :-( Hoffentlich hat dann Patty Glück ;-)

      Um am Gewinnspiel Teilzunehmen, musst Du bitte über den Link in meinem Beitrag oder über unsere Facebook-Seite mitmachen.

      LG, Heike

      Löschen