Samstag, 22. März 2014

NIVEA Creme Care Cremedusche Botschafter-Aktion

Bei der NIVEA FÜR MICH Botschafter-Aktion dürfen wir das Creme Care Duschgel mit dem Duft der original NIVEA Creme testen.

Das Testpaket beinhaltet:
2 x NIVEA Creme Care Cremedusche á 250 ml
20 x Miniflaschen NIVEA Creme Care Cremedusche á 50 ml
Fragebögen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Vorweg möchte ich hier sagen, dass der Duft hält was in der Werbung versprochen wird.
Bei mir, sowie bei Freunden, Familie und Kollegen war der erste Gedanke: Bei dem Duft kommen bei mir Kindheitserinnerungen auf!
Beim Duschen ist der Einsatz der NIVEA Creme Care ein sehr mildes und angenehmes Duscherlebnis, welches wie in der Werbung angepriesen sicher für jeden Hauttypen geeignet ist.

Wir haben, die NIVEA Creme Care nicht nur schon selbst testen können, auch meine Frau mit Freundinnen nach der Sauna und im Schwimmbad. Die 50 ml Probenfläschchen wurden nicht nur gerne genommen, sondern bei fast allen schon aufgebraucht.

Abschließend kann ich hier noch sagen, dass die NIVEA Creme Care selbst trockene Haut bei häufigem Duschen intensiv pflegt.

Bei einer Unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 Euro für 250 ml liegt die Nivea Creme Care Duschcreme im mittlerem Preisniveau. 
Da NIVEA sehr häufig Rabattaktionen anbietet, sollte man auf solche auf der  Internetseite von Nivea oder in diversen Supermärkten darauf achten. Da lassen sich schnell mal ein paar Euro sparen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen