Freitag, 21. März 2014

Heinz Sauce - Neue scharfe Dreierkette

Heute klingelte wieder einmal der Paketbote an der Tür. Diesmal hatte er die 3 neuen Saucen von Heinz dabei. Auf der Facebook-Seite von Heinz werden wöchentlich Produkttester ausgewählt und ich bin dabei. Bewerben kann man sich noch bis Samstag, den 23.03.


In meinem Testpaket waren neben einem Anschreiben  und einem Fragebogen die 3 neuen scharfen Sorten enthalten. Diese sind Moroccan Sweet&Hot, Spanish Creamy&Spicy, sowie Mexican Smokey&Fiery.

Die schärfste Sorte ist die Mexican Sauce, welche verspricht feurig-scharf zu sein mit Raucharoma. Veredelt ist sie mit Chili Pulver und Chipotle. Typisch mexikanisch eben.
Die marokkanische Variante spielt im Mittelfeld und soll eine tomatig-süße Schärfe. Durch Minze, Honig und orientalische Gewürze soll sie ins kulinarische Marokko entführen.
Die mildeste Variante soll kulinarisch Andalusien in Spanien widerspiegeln. Sie ist cremig-tomatig und mit Senf und Ceyenne-Pfeffer abgestimmt.


Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kreationen aus dem Hause Heinz und hoffe, dass ich es bereits dieses Wochenende schaffe zu grillen - das Wetter sollte ja mitspielen. Ansonsten lasse ich mir etwas anderes Leckeres einfallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen