Montag, 17. März 2014

Gewinn: 2 Übernachtungen im Marriott Hotel County Hall in London

Letzte Woche haben mein Freund und ich drei Tage in London verbracht. Dies hatten wir ebookers zu verdanken und waren mehr als froh.


Der Gewinn beinhaltete 2 Übernachtungen in einem Standard Doppelzimmer im Marriott Hotel County Hall in London. Die Lage alleine war bereits unschlagbar, direkt neben dem London Eye und gegenüber liegt das House of Parliament. Die Fotos machten direkt Lust auf den Kurztrip und wir haben sofort nach passenden Flügen geschaut, da der Flug nicht im Gewinn enthalten war. Über Ryanair konnten wir günstige Flüge ergattern, die zeitlich auch sehr gut lagen - morgens sehr früh hin und abends sehr spät zurück - also perfekt, um die Zeit möglichst lange zu genießen.
Das Hotel war einfach herrlich und aufgrund einer etwas längeren Wartezeit (15 Minuten, also gar kein Problem) erhielten wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht auf die Themse und das London Eye.


Wir bekamen auch ein kleines Willkommensgeschenk mit Äpfeln, leckeren Apfelsaft und einem netten Willkommensschreiben.


Das Bett war einfach super bequem und man hat herrlich geschlafen(, was ich vor einer Weile bereits im Marriott in Boston feststellen konnte). Der Pool war auch wunderbar, um nach einem langen Sightseeing-Tag zu entspannen.


Es war definitiv ein toller Trip mit Übernachtung in einem tollen Hotel. Ganz vielen lieben Dank an ebookers und Marriott, dass sie uns um diese Erfahrung reicher gemacht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen