Dienstag, 20. Oktober 2015

[Produkttest] Frosch Sensitiv-Seife




Und wieder gab es über den Rossmann Blogger-Newsletter ein Produkt zum Testen. Dieses Mal die Sensitiv-Seife im dekorativen und wiederbefüllbaren Seifenspender von Frosch. Der Seifenspender wird in 5 unterschiedlichsten Designs angeboten und ist somit auch ein echter Hingucker. Wer sein Bad aufpeppen nöchte erhält die Sensitiv-Seife im 300 ml Seifenspender für 1,99 Euro bei Rossman.

Ohne Parabene, ohne Farbstoffe, besonders sensitiv, pH hautneutral und dermatologisch getestet.

"Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensibele Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaftenden natürlichen Säureschutzmantel von sensibeler Haut." Quelle: Frosch





Mich hat die Seife nicht nur von den Inhaltsstoffen und dem Design her überzeugt. Die Reinigungskraft und die sanfte cremige Konsistenz konnten ebenfalls überzeugen. Ein kleine erbsengroße Portion reicht bereits völlig aus, um die Hände rundum einzuseifen. Außerdem lässt die Sensitiv-Seife meine Haut nicht so schnell austrocknen. Für die Gesichtsreinigung verwende ich normalerweise andere Pflegeprodukte, dennoch habe ich die Sensitiv-Seife von Frosch auch im Gesicht ausprobiert; und ich muss sagen, dass sie dieses ebenfalls sehr gut reinigt und dabei die empfindliche Gesichtshaut nicht reizt. Sie wird zwar für mein Gesicht nicht die Standardpflege ersetzen, aber für den schnellen Einsatz ohne Bedenken öfters genutzt werden. Früher hatte man eben auch nur ein Stück Seife für alles. Natürlich bin ich aber froh, dass der Fortschritt in der Pflege da nicht halt gemacht hat. Seinen festen Platz hat der Seifenspender inzwischen bei uns im Bad gefunden und bei fünf verschiedenen Designs können wir immer wieder mal wechseln. Und ist der Seifenspender einmal leer, gibt es von Frosch die passenden Creme-Seifen im Nachfüllbeutel á 500 ml für 1,99 Euro



Vielen Dank an Rossmann und Frosch für das zur Verfügung stellen der Sensitiv-Seife.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen