Sonntag, 3. Mai 2015

[Gewinnspiel] Wir sagen DANKE! Gewinnspiel zu Felix Crunchy & Soft

Im März konntet Ihr auf unserem Blog meinen Bericht zum Felix Crunchy & Soft Projekt von
die Insider lesen. Dort wurden die besten Testberichte der 6.000 Tester ausgewählt und mein Bericht hat es dabei unter die Top 10 geschafft. Das war eine tolle Überraschung und eine Bestätigung dafür uns immer wieder viel Mühe für unsere Berichte zu geben. Als Kirsche auf der Torte konnte sich Trixi über einen 6-monatigen Futtervorrat von Felix Crunchy & Soft freuen. Einfach grandios. Vielen Dank an dieser Stelle an die Insider.
Header von der Projektseite die insider
Aber wir haben nicht nur den Insidern zu danken, sondern auch euch. Ohne unsere Mittester und Leser wäre so ein toller Gewinn natürlich nicht möglich gewesen, da wir ohne euch unseren Blog nicht fortführen könnten und ihr uns immer einen Ansporn gebt unsere Meinungen mit euch zu teilen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen euch an dem Gewinn zu beteiligen. Mit einem Gewinnspiel möchten wir DANKE sagen und verlosen daher auf unserer Facebook-Seite 3 Beutel Felix Crunchy & Soft in einem Paket für euren Stubentiger. Der Gewinn umfasst dabei folgende Produkte, über die sich ein Gewinner freuen darf.
  • 1 x Felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe. (750g)
  • 1 x Felix Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe. (750g)
  • 1 x Felix Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe. (750g) 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr Fan unserer Seite auf Facebook sein und uns im Gewinnspiel Link einfach ein Foto von eurem Stubentieger hinterlassen (alternativ könnt ihr eure Fellnase auch kurz in den Kommentaren beschreiben).
Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem Gewinnspiel Link.

Wir wünschen euch allen viel Glück!


1 Kommentar: