Sonntag, 15. Februar 2015

[Boxenwahnsinn] Schön für mich Box von Rossman - Februar

Pünktlich zum Nelkensamstag, durfte ich mir meine Schön für mich-Box in meinem Rossmann Drogeriemarkt abholen. Seit längerer Zeit, hatte endlich mal wieder Glück, so dass wir euch auf unserem Blog endlich wieder eine Box vorstellen können. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir unsere letzte Schön für mich Box im Juni 2014 kaufen durften. Was es dieses mal tolles zu entdecken gibt, erfahrt ihr wie immer, wenn ihr auf weitere Informationen klickt.



___________________________________________________________________________________

Der Inhalt ist wieder sehr vielseitig und wie Rossmann selbst sagt möchte man uns mit der aktuellen Box die noch ungemütlichen kalten Tage versüßen. Bei der Vorstellung der einzelnen Produkte, könnt ihr sehen, ob dies gelungen ist.


                                                                   


ISANA Bodymilk Shower & Go
ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert.
Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamia-nussöl und Sheabutterlässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches eincremen.
Bisher habe ich die Bodymilk von Isana noch nicht ausprobiert. Das Konkurrenzprodukt von Nivea hingegen kenne ich sehr wohl. Ich bin gespannt ob ISANA mit dieser mithalten kann und freue mich schon auf das Ausprobieren, wenn ein zusätzliches Eincremen tatsächlich entfallen kann, empfinde ich die Zeitersparnis als äußerst positiv.
Der Preis für 400 ml liegt bei 2,49 Euro


Alterra DEO-BALSAM SENSITIV PARFÜMFREI 
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der sensitiv Deo-Balsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist deshalb parfum- und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl, pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet auch auf frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege.
Den Deo-Balsam habe ich zuvor bereits verwendet und bin sehr zufrieden. Das keine Aluminimumsalze enthalten sind spricht mich besonders an. Der Preis für 50 ml liegt bei 2,49 Euro.
                                                                      
FOR YOUR Beauty PNEUMATIK-TASCHENBÜRSTE
Die FOR YOUR Beauty Pneumatik-Taschenbürste ist Ideal als Reisebürste, nimmt nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein. Im Taschenformat von 17 cm Gesamtlänge passt sie zudem in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, wenn sie gebraucht wird.
Da mein Freund, dringend mal eine neue Bürste benötigte, hat er diese gleich von mir bekommen :)
Der Preis liegt bei 3,99 Euro.
           
FOR YOUR Beauty PROFESSIONAL LIDSCHATTENPINSEL         
Der For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem synthetischem Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und die dichten weichen Härchen. Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen. Übergänge können sanft verwischt werden. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.
Wieder ein Artikel den ich gut gebrauchen kann.
Der Preis liegt bei 3,49 Euro.





 RdeL Young BAKED HIGHLIGHTER 01 MOON DUST        
Strahlende Akzente für Gesicht und Dekollté.

Da ich persönlich andere Make-up und Puder verwende, hat der Baked Highlighter in meiner Freundin einen dankbaren Abnehmer gefunden.
Der Preis liegt bei 2,79 Euro.                            




Max Factor COLOUR ELIXIR GLOSS
Für ein hochglänzendes Finish und weiche gepflegte Lippen ohne klebriges Gefühl.
Dank des speziell designten Schwamm-Aplikators lässt sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an.
Diese Aussage kann von mir nur bestätigt werden, da ich den Gloss gleich ausprobiert habe und mein Nelkensamstag-Outfit so perfekt abgerundet wurde.
Der Preis liegt bei 7,95 Euro.  


Labello Lip Butter VANILLA & MACADAMIA  
Die große Innovation: Feines Aroma von Vanilla & Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.
Ich persönlich mag es nicht sonderlich mit dem Finger die Lippenpflege aufzutragen, aber auch für dieses Produkt wird sich sicherlich noch ein Abnehmer finden.
Der Preis für die 13 ml Dose liegt bei 2,65 Euro.

Im Fazit kann ich sagen, dass für den Preis von 5 Euro, eine tolle Auswahl getroffen wurde. Bei so einer vielseitigen und vielversprechenden Auswahl, macht es Spaß sich immerwieder aufs neue Überraschen zu lassen. Auch wenn man nicht alles selbst gebrauchen kann, hat man die Möglichkeit so jemandem eine Freude zu machen, der sich über das entsprechende Produkt freut. Gerne bin ich bei der Auslosung für April wieder dabei und versuche mein Glück.




Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung! Die Box hätte ich auch so genommen, bis auf den Lip Butter, vertrag ich nicht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder von den Boxen begeistert. Beim Labello greife ich allerdings viel lieber zu der herkömmlichen Methode, da ich es wenn ich unterwegs bin überhaupt nicht mag mit schmutzigen Fingern in der Dose und dann an die Lippen zu gehen.

      Löschen
  2. Das Deo-Balsam klingt verlockend. Schade das ich nie Glück habe bei den Boxenverlosungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo-Balsam ist auch sehr gut. Bei den Boxen immer am Ball bleiben, war für mich auch seit langem mal wieder Glück mit der SFM-Box.

    LG Heike

    AntwortenLöschen