Sonntag, 22. Februar 2015

[Produkttest] Leibniz Cream Team - Auf die Kekse, fertig, los!

Für Leibniz dürfen wir die neuen Cream Team Doppelkekse mit cremiger Füllung testen und möchten euch das Produkt hier erst einmal vorstellen.


Letzten Samstag kam unser Paket mit den Leibniz Cream Team Doppelkeksen an.
Im Paket enthalten waren 5 Packungen á 150 g Cream Team Doppelkeksen und ein Leibniz Keks-Memo Spiel, welches bereits für die erste kreative Aufgabe zum Einsatz gekommen ist.
Zwei leckere Sorten, TASTY CHOCO und CREAMY MILK, gibt es in einer Packung - so braucht sich im Laden niemand zwischen Milchcreme oder Schokoladencreme zu entscheiden, der Entscheidungskampf beginnt erst zu Hause.
Also uns schmecken beide Sorten sehr gut und da die Tüten mit Wiederverschluss sind, kann man diese schön über den Tag verteilen, wenn der innere Schweinehund da mitmacht und die Packung nicht in Nullkommanichts leer ist.

Der Preis für eine Packung liegt bei 1,79 Euro für die 150 g-Packung.

Bei der Aktion von Leibniz gilt es mehrere Aufgaben zu lösen. Bei der ersten Aufgabe sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, denn es gilt das neue Leibniz Cream Team in Szene zu setzen, wie ist ganz uns überlassen. Zum Start haben wir uns bereits eine Kleinigkeit überlegt - was haltet ihr von den Bildern?






Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Aktionen zu dem Leibniz Cream Team-Test und stehen bereits in den Startlöchern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen