Dienstag, 24. Februar 2015

[Boxenwahnsinn] dm Lieblinge im Februar

Bei der derzeitigen Runde der dm Lieblinge hatte auch ich mal wieder Glück und durfte neben der Rossman Box im Februar auch noch die Box dm in meinem Markt abholen. Ich bin die nächsten 3 Monate dabei und darf meine Abo-Box in meinem dm Martk abholen für den Preis von 5 Euro. Die erste der drei Boxen möchte euch nun hier näher vorstellen.





Astor Style Lip Lacquer
"Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter   Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft." 


Die Farbe deckt sehr gut ab und lässt sich sehr präzise auftragen, jedoch dauert das Trocknen etwas länger als gewohnt.
Der Preis bei dm liegt bei 7,75 Euro.





Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

"Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus"

Mein absoluter Favorit in dieser Box. Ich nutze das Shampoo bereits seit längerem und bin sehr zufrieden damit. Seit dem ich das Shampoo nutze ist mein Haar weitaus geschmeidiger mit dem ich Frisurtechnisch viel besser arbeiten kann.
Der Preis bei dm liegt bei 6,95 Euro für 250 ml




Balea Badesalz Verwöhnmoment

"Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch."

Für mich persönlich sind Badesalze nicht das was ich mir unter einem Entspannungsbad vorstelle. Besonders da ich meistens dusche und wenn ich dann mal ein Bad nehme, dann soll es ein Schaumbad sein ohne das Beimischen von Badesalzen.
Der Preis bei dm liegt bei 0,55 Euro für 80 gramm



 Colgate MaxWhite Optic Zahncreme

 "Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln."

Ich denke eine gute Zahncreme tut es auch, insbesondere wenn man wie ich Keramikkronen hat, welche der natürlichen Zahnfarbe angepasst sind.
Der Preis bei dm liegt bei 2,95 Euro für 75 ml



Manhattan Powder Rouge

"Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden."

Wie ich finde eine gute Qualität zu kleinem Preis. Den Pinsel halte ich für überflüssig,da ich ohnehin meinen eigenen verwende.
Der Preis bei dm liegt bei 2,45 Euro



Labello Lipbutter Coconut

"Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft."

Wie ihr mittlerweile mitbekommen haben solltet, mag ich persönlich es nicht sonderlich mit dem Finger die Lippenpflege aufzutragen. Aber auch für dieses Produkt wird sich sicherlich noch ein Abnehmer finden.
Der Preis bei dm liegt bei 2,65 Euro




Fazit:
Die Box ist ausgewogen und für jeden sollte etwas dabei sein.
Für mich persönlich hat sich die Box schon wegen des Frizz Ease Shampoos gelohnt welches mit 7,75 Euro bei dm bereits meinen Einsatz von 5 Euro übertrifft.

Ich freue mich schon jetzt auf die März-Box und bin gespannt was dm wieder Tolles zusammenstellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen