Dienstag, 22. Juli 2014

[Boxenwahnsinn] Müller Look-Box Bronzing Beauty



Gestern konnte ich mir endlich die neue Look-Box Juli 2014 vom Müller-Drogeriemarkt abholen.


Wer mehr erfahren will, klickt jetzt auf "weitere Informationen" und kann so den Inhalt entdecken.




Der erste Blick lässt bereits erahnen - die "Investition" von 5 Euro hat sich wieder mal gelohnt und ich bin froh, einer der 5000 Gewinner der Look-Box zu sein. Der Warenwert beläuft sich laut Müller auf über 53 Euro.
Schauen wir einfach mal tiefer in die Box hinein und bestaunen den vielseitigen Inhalt-


Das absolute Highlight wie ich finde, nehme ich einfach mal zuerst, es sticht beim Öffnen auch als erstes in die Augen. Das neue Eau de Parfum von Katy Perry ROYAL REVOLUTION! Einen Preis konnte ich dafür noch nicht ausmachen, da das Parfum erst im August auf den Markt kommt. Um so schöner finde ich es, dass wir mit den anderen 4999 Look-Box Gewinnern diesen Sommerduft bereits im Juli testen dürfen. Das andere Parfum von Katy Perry Killer Queen, kostet bei 30 ml 24,95 Euro. Ein angenehmer und Floraler Sommer Duft.


Kommen wir zum zweitem Duft, welcher als Beigabe zur Box gehört und in der 20 ml Probiergröße beiliegt. Jeanne en Provence - Rose Angelique. Ein wie ich finde sehr altmodischer Duft, der für mich in keinster Weise in Frage kommt und eher an ein Kaffeekränzchen bei Ur-Oma erinnert. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.



Ebenfalls ein kleines Highlight ist der Essie Nagellack Braziliant #69. Die 13,5 ml Größe für 7,95 Euro. Einfach nur WOW, was für eine Farbe, ein frisches Sommerliches orange, was meine Lieblingsfarbe diesen Sommer werden könnte.






Der Big & Beautyful Style Muse Mascara von Astor, die 12 ml für 7,99 Euro. Jetzt im Sommer verwende ich nicht wirklich oft Mascara, kann diesen aber auch sehr gut gebrauchen und freue mich darauf.






Jetzt zum Catrice SUN GLOW Matt Bronzing Powder, die 9,5 g für 3,99 Euro. Ein schöner Bronzer der gerade zu dieser Jahreszeit bei gebräunter Haut gut passt.
  
 

 Der Big Eyes vom Maybelline Eyestudio für 8,95 Euro ist mit der Farbe Purple nicht gerade mein Favorit, aber auch dafür finden sich immer wieder dankbare Abnehmer.




Was ich sehr schön finde ist, dass für die Herren der Schöpfung auch e bei mir Punkten kanntwas dabei ist. Die 50 ml Probe Duschbad von Balessarini "Nautic Spirit", gefällt meinem Freund sehr gut und hat einen sehr maritimen, männlichen Duft.

 

 

Dazu noch ein Pröbchen Skin Match Glow BB Cream von Astor.

Fazit

Ich finde eine sehr gelungene Box, welche nicht nur durch ihren Warenwert, sondern auch durch die Auswahl der einzelnen Produkte bei mir punkten kann. Die Duschbad-Probe mit Herrenduft, finde ich ebenfalls eine gelungene Idee von Müller. Toll fände ich wenn es auch mal eine Box nur für Männer geben würde, damit mein Mann auch auf "seine" Kosten kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen