Montag, 16. Juni 2014

Dein Bestes für unseren Hund

Vor ungefähr einem Monat habe ich mich für den Bloggernewsletter von DM angemeldet. Heute konnte ich bereits mein erstes Paket bei der Post abholen. Allerdings freut sich unser Hund sicherlich mehr darüber als ich mich. ;) Er wird sich aber noch ein wenig gedulden müssen, da ich es nicht vor Samstag schaffe, meine Mutter und somit unseren Hund zu besuchen. Ich bin gespannt, ob ihm die zugesendeten Snacks von Dein Bestes schmecken werden, da wir in der Regel seine Leckereien bei Fressnapf kaufen.


Die Snacks von Dein Bestes sollen nicht nur lecker schmecken, sondern teilweise auch funktional sein. So beispielsweise der Kissen-Mix, welcher die Zahnhygiene, die Gelenke und ein schönes Fell unterstützen sollen; aber auch die Zahnpflege.Snacks, die eine Reduzierung von Plaque hervorrufen. Sobald unser Hund die ersten Snacks probiert hat, werde ich hier einen kleinen Bericht dazu schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen