Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Produkttest] Schnuppertest mit Miro EXPLORE

Über die Plattform von kjero durften wir mit 499 anderen Testern die verschiedenen Düfte von MIRO genauer unter die Lupe nehmen. Nach der ersten Testrunde durften wir uns für einen Duft entscheiden. Zwar waren auch viele tolle Düfte für meine Freundin oder auch meine Tochter dabei, dennoch viel die Wahl auf eine der beiden Herrendüfte für mich. Unser Favorit entführt in ferne Welten und weckt den Abenteuergeist:


EXPLORE konnte überzeugen!

Erforsche die Welt mit einem Duft von Welt



Die 8 verschiedenen Miro Düfte

Der Wortherkunft zufolge bedeutet Miro Bewunderung und eben diese Bewunderung kann man bereits seit über 20 Jahren für die Düfte empfinden. Der gesamte Herstellungsprozess findet unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland statt - dies fängt schon bei der Auswahl der Parfümöle an. Miro Düfte sind sympathisch, passen zu jeder Lebens- und Stimmungslage und bieten so Raum für den Ausdruck der individuellen Persönlichkeit.

Nun aber zu meinem gewähltem Duft - EXPLORE


"Lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein und endecken Sie, wie Miro EXPLORE Ihre wilde, kraftvolle Seite zum Ausdruck bringt. Seien Sie bereit für ein spannendes Dufterlebnis, denn die vier unterschiedlichen Facetten heben bei jedem Mann eine andere Note stärker hervor. Die aromatische  Kopfnote mit einem fruchtigen Akkord aus Melone und Apfel wird durch einen Hauch von Bergamotte perfekt abgerundet. Aquatische Einflüsse spiegeln eine klare, kühle Frische wieder und werden im Herzen von Zypresse und einem Flair von Veilchen in Kombination mit Lavendel unterstrichen. In der Basis setzen sich holzige Facetten aus Zedernholz und Amber durch. Garniert mit Vanille und Moschus überzeugen diese mit energievoller Maskulinität. Ein Duft mit Ecken und Kanten - so wie sein Träger."So beschreibt Miro selbst diesen Duft!


Mein Fazit
Bei einem Preis von etwa 12 Euro für den schlichten, aber dennoch formschönen, 75 ml Flakon ist nicht nur das Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Dieser Duft hält über Stunden an, was bei einem EdT dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Die unterschiedlichen Facetten dieses Duftes lassen nach dem auftragen in keinster Weise eine Duftüberflutung auf den Träger überspringen, sondern geben ein individuelles Dufterlebnis. So kann ich für meine Person sagen, dass die holzigen Facetten von Zedernholz und Amber bei mir weitaus stärker zu Geltung kommen als andere Duftkombinationen. Nicht nur weil ich mir den Duft durch die vorherige Duftprobe selber aussuchen konnte, kann ich diesen Duft ruhigen Gewissens und gerne weiterempfehlen.

Das von mir wiedergegebene Fazit, spiegelt vollumfänglich mein persönliches Empfinden wieder. Das kostenlose zur Verfügung stellen des Testprodukts hatte darauf keinerlei Einfluss! Vielen Dank an MIRO und kjero für dieses duftende Test-Erlebnis! 




Wer möchte, darf bei gefallen gerne mein BILD in diesem Link zum Bild CONTEST von kjero bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen