Montag, 29. August 2016

[Aktion] Felix Crunchy & Soft gratis Testen mit Cashback

In der Zeit vom 01.08.2016 bis zum 30.11.2016 habt ihr die Möglichkeit die verschiedenen Sorten vom Felix Crunchy & Soft von euren Vierbeinern über die Casback Aktion von Purina testen zu lassen.





Ich habe mir die 3 Sorten im Real Markt für 2,49 Euro je Beutel gekauft und habe, da es ab 2 Beuteln Crunchy & Soft noch einen Felix Fressnapf dazu gibt, auch diesen noch gratis erhalten. Das Ausfüllen und Hochladen des Kassenbons auf der Aktionsseite von Purina erwies sich als sehr einfach und unkompliziert. Da zum Zeitpunkt als ich diesen Bericht gefertigt habe noch etwa 3800 Cashback-Pakete zur Verfügung standen, würde ich mich an eurer Stelle sputen, um noch bei der Aktion, welche bis maximal Ende November läuft, dabei zu sein.




Unsere Trixi schmeckt es jedenfalls wieder einmal wunderbar und den Artikel zu meiner letzten Crunchy & Soft Aktion mit "Die Insider" findet ihr HIER.



Und damit auch alles seine Richtigkeit hat, hier noch die Teilnahmebedingungen als Copy + Paste:

"Die Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH veranstaltet im Aktionszeitraum vom 1. August 2016 bis 30. November 2016 die „Gratis testen“-Aktion von FELIX. 

Um an der „Gratis testen“-Aktion von FELIX teilzunehmen, kaufen sie innerhalb Deutschlands (online oder in Ihrem Markt vor Ort) im Aktionszeitraum (01.08.2016 – 30.11.2016) bis zu drei FELIX Crunchy & Soft Produkte im Format 750g/950g (beliebige Sorte). Laden Sie anschließend ein Foto des Original-Kaufbelegs oder der Original-Rechnung des Online Händlers auf www.katzenwiefelix.de/gratistesten hoch. Einsendeschluss ist der 30.11.2016 (Es gilt das Datum des Uploads). Die Kassenbelege müssen in einem Vorgang hochgeladen werden. 

Pro Haushalt wird der Kaufbetrag von maximal drei FELIX Crunchy & Soft Produkte im Format 750g/950g erstattet. Es wird ein Gesamtbetrag von 70.000 € ausgeschüttet. Falls dieser Betrag bereits vor Aktionsende erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung. 

Die Geld-Rückerstattung des Kaufpreises von maximal drei Packungen FELIX Crunchy & Soft 750g/950g erfolgt auf das angegebene Bankkonto. Porto- und Versandkosten werden nicht erstattet. 

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter der Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. 

Rückerstattung des Kaufpreises: Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb 4 bis 6 Wochen nach erfolgreicher Bestätigung Ihrer Eingaben auf das angegebene deutsche Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angaben der IBAN und BIC. Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen. 

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, Personen bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. 

In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Gelderstattung bzw. der Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht. 

Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar. 

Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernehmen Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH und die beteiligten Unternehmen keine Haftung. 

Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt der Teilnehmer sich mit der Nutzung seiner personenbezogenen Daten in folgendem Umfang einverstanden: 

Die vom Teilnehmer mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Aktion von der Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH für die Dauer der Geld-zurück-Aktion elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die Daten der Teilnehmer werden absolut vertraulich behandelt. 

Die persönlichen Daten, die für die Aktion gespeichert wurden, werden nach Abwicklung der Aktion und Ablauf gesetzlich bestehender Aufbewahrungsfristen gelöscht. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Dieser Bericht wurde in keinster Weise gesponsert, dennoch bedanke ich mich bei Purina für die Möglichkeit an dieser Cashback Aktion teilnehmen zu dürfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen