Sonntag, 10. Juli 2016

[Aktion] Ein Herz für Influencer #HashtagLove





Vor einer ganzen Weile hatte ich mich bei HashtagLove.de angemeldet, nachdem ich durch meine Tochter darauf aufmerksam wurde.
Wer sich in den verschiedenen Social Media Kanälen bewegt, dem fällt in letzter Zeit sicherlich immer häufiger der Hashtag zu dieser inzwischen nicht mehr ganz neuen Mitmach-Marketing-Community auf.





Was ist HashtagLove eigentlich?  





Diese Frage stellte sich mir natürlich sofort, bevor ich mich bei HashtagLove angemeldet hatte. Eine kurze Suche machte mich nur bedingt schlauer. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine dieser typischen Mitmach-Marketing-Communities, die seit einigen Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen. Um jedoch mehr darüber zu erfahren und Einblick auf den Marktplatz zu bekommen, musste ich mich zuerst anmelden, was ich durch die positive Empfehlung meiner Tochter dann auch getan habe. Bei HashtagLove sind inzwischen eine vielzahl von Produkten, wie DVDs, Bücher, Beautyartikel, verschiedenste Lebensmittel, aber auch Haushaltsprodukte auf dem Marktplatz zu finden. Man bekommt bei erfolgreicher Anmeldung zu einer Aktion, Produkte oder sonstiges zugeschickt und stellt diese dann im Gegenzug für ein Goodie und/oder einer Vergütung auf seinem Blog und den dazugehörigen Social Media Kanälen mit dem Hashtag HashtagLove und dem vorzustellendem Produkt vor. 
Jetzt wurde ich vor einiger Zeit ausgewählt, die Seite von HashtagLove.de bekannter zu machen, indem ich mich mit einem HashtagLove Beutel in Pose setze und diesen mit einer Verlinkung zu HashtagLove und dem dazugehörigem Hashtag auf meinen Social Media Kanälen Poste. Als Goodie gab es dafür eine nette Überraschung, welche ich Euch hier natürlich nicht verraten werde. Solltet Ihr ebenfalls ausgewählt werden, wird Euch so die Vorfreude nicht genommen.

Für mein HashtagLove Foto mit Stoffbeutel, habe ich mich für ein Bild mit dem Titel:

Mit dem HASHTAGLOVE Beutel unterwegs auf dem realem Marktplatz entschieden!




Wenn auch Ihr nun Lust und Interesse bekommen habt, Euch auf dem Marktplatz von HashtagLove umzusehen, könnt Ihr dies unter folgendem Link gerne tun. Ich finde inzwischen ist für jeden etwas auf dem Marktplatz dabei, so das es sich lohnt einmal vorbei zu schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen