Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahr, ich will. 2015 steht schon in den Startlöchern.

Und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, um für neue Erfahrungen und Momente Platz zu schaffen. Man wird wieder ein wenig sentimental und denkt zurück.
2014 haben wir viel erlebt. Wir konnten nicht nur viele neue Produkte ausprobieren und unsere Erfahrungen mit euch teilen, haben unsere ersten Gewinnspiele gestartet und viele neue Fans gewonnen. Auch außerhalb des Blogs war eine Menge los. Wir sind viel gereist, ich habe meinen Master begonnen und so viel mehr. Es war für uns ein tolles Jahr und umso mehr freuen wir uns auf alles was 2015 für ins in petto hat. Jahr, ich will. Auf ein Neues.
Vielen lieben Dank, dass ihr ein Teil von unserem Jahr 2014 wart. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid und mit Kommentaren für interessante Diskussionen und Anregungen sorgt.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch. Auf ein tolles und aufregendes Jahr 2015. Wir freuen uns schon. Habt ihr euch auch schon auf den Jahreswechsel vorbereitet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen