Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Produkttest] Ferrero Projekt mit dem Lisa Freundeskreis

Beim Lisa Freundeskreis bin ich beim Ferrero Bastel-Projekt dabei. Aus diesem Grund gibt es ausnahmsweise mal wieder einen Beitrag von mir und somit können Ralf und Patty sich getrost zurücklehnen und sich von meinen Ideen inspirieren lassen. Es ist schon erstaunlich was man alles mit den Leckereien basteln kann!


Zur kreativen Verarbeitung waren im Paket enthalten:
1 x Mon Chéri, 30 Stück
1 x Ferrero Küsschen, 20 Stück
1 x Ferrero Küsschen in weiß, 20 Stück
1 x Rocher, 25 Stück
1 x Raffaello, 15 Stück
1 x Projektfahrplan
1 x Booklet von Ferrero "Festlich dekorieren"
2 x Lisa Zeitschrift
1 x Anschreiben



Der Kreativität sind hier somit keine Grenzen gesetzt. Zwar steht das weihnachtliche Dekorieren hier im Vordergrund, dennoch mussten meine Damen und ich ein wenig aus der Reihe tanzen und haben uns erst einmal den Herbst zur Brust genommen.

Frei nach dem Motto:

Gib dem Herbst ein Küsschen, oder auch zwei, oder auch drei ...


Und so ist unsere herbstliche Ferrero Kreation entstanden.




Zu Sankt Martin dürfen die Kleinen von meiner Freundin die Herbstdeko plündern!



Mit der Umsetzung der Weihnachtsdeko zum Ferrero-Projekt vom Lisa Freundeskreis starten wir am kommenden Wochenende und dazu werde ich einen gesonderten Blog-Post hier veröffentlichen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen