Samstag, 7. Juni 2014

Schön für mich Box von Rossmann - Juni

Auch diesmal durfte ich mir wieder die Schön für mich Box von Rossmann für 5€ kaufen. Und ich bin wieder mit der Auswahl die Rossmann getroffen hat zufrieden, auch wenn ich nicht mit allen Sachen etwas anfangen kann, aber da finden sich ja immer Abnehmer. ;)


Wer wissen möchte, was sich alles in der Box versteckt, muss auf "weitere Informationen" klicken, denn ich möchte den Inhalt nicht für alle verraten, die sich selbst noch überraschen lassen wollen.



Der Inhalt war wieder schön verpackt und ein kleiner Umschlag mit kurzen Infos zu den enthaltenen Produkten und 3 Rabattgutscheine für ein paar der enthaltenen Produkte (je 20% Rabatt auf das Make-Up Entferner Balsam von RdeL und die Körperlotion Mango; 10% auf den Kajal von Alterra)


Wie man sieht war wieder eine bunte Mischung an Produkten in der Box. Sicherlich für jeden etwas dabei. Ein paar der Produkte kenne ich schon, andere hingegen habe ich noch nie gesehen.


Natürlich waren wieder Produkte von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop enthalten. Zu einem ein Make-Up Entferner Balsam, welches Gesichts- und Augen-Make-Up entfernt und dabei auch noch pflegt. Dieses wird sicherlich ab und an zum Einsatz kommen, auch wenn ich nur sehr selten Make-Up benutze. ;) Außerdem war auch ein Push Up Mascara enthalten, sowie Nail Pearls. Nails Pearls kannte ich bisher nicht, finde die Idee, diese auf den noch feuchten Nagellack zu geben und in Form zu bringen zwar interessant, werde sie aber sicherlich nicht benutzen. Aber einen außergewöhnlichen Look, kann man damit sicherlich erreichen. ;)


Eine Maske mit Tonerde, Granatapfel und Zimt war auch enthalten. Diese werde ich sicherlich mal ausprobieren. Kosmetik mit Granatapfel finde ich sowieso toll. :)


Von Wellness & Beauty ist eine Körperlotion mit Mango & Papaya-Extrakt enthalten. Von der Marke hatte ich meiner Mutter zum Muttertag einen Badezusatz geschenkt (allerdings Lavendel).


Ein Duschgel von lavera mit einem leckeren Geruch nach Limetten ist auch dabei. Die werde ich auf jeden Fall benutzen, da der erste Eindruck sehr positiv ist, da sie sehr angenehm riecht.


An die Kamill Hand&Nagelcreme kann ich mich noch erinnern, die habe ich früher immer gekauft. Einfach die klassischste Handcreme.


Kajal kann man immer gebrauchen. Diesen in schwarz von Alterra habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber jetzt habe ich ja die Möglichkeit.


Ein Duft war auch wieder enhalten. Yoppy Flower Glam riecht sehr blumig. Was eher nicht meinen Geschmack trifft. Aber bin trotzdem nicht unzufrieden. Da wird sich sicherlich jemand drüber freuen. :D

Ich finde die Sfm-Box von Rossman wieder klasse und die Mischung an Produkten ist einfach toll. Wer sein Glück versuchen möchte die Juli-Box zu ergattern und ein Box voller Überraschung auspacken möchte, kann diese ab dem 10.Juni probieren, denn dann startet die nächste Runde der Schön für mich-App auf der Facebook-Seite von Rossmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen