Dienstag, 8. April 2014

Tipp: Bayerntaler gratis testen

Bei real,- habe ich alle 3 Sorten Bayerntaler von Zott zum Probieren gekauft. Im Moment gibt es diese nämlich zum gratis testen. Man kauft die 3 Sorten Bayerntaler - das Original, der Milde und der Leichte - mit Aktionsetikett (!) auf der Packung, und kann den Code von der Packung im Internet unter folgender Seite bis Ende Juli eingeben, einscannen des Kassenzettels ist nicht nötig. (Auf der angegebenen Seite könnt ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen nachlesen.)

Bayerntaler Käse kostenlos testen

Die Packungen sind jeweils 150g groß und somit kann man 450g Zott Bayerntaler Käse gratis testen. Der Preis pro Packung liegt bei 1,99€. Bei 3 Packungen kann man sich also einen Kaufpreis von bis zu 5,97€ erstatten lassen. Mein Geld war nach wenigen Wochen wieder auf dem Konto. Funktioniert also ohne Probleme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen