Sonntag, 20. April 2014

Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz

Am Samstag kam gerade noch zeitig zu Ostern mein Paket mit den Naturals getrocknete Tomate von Empfehlerin, so konnte heute am Ostersonntag die ein oder andere kleine Probiertüte vom Osterhasen versteckt werden :-)





Mich persönlich hat der leichte Geschmack nach getrockneter Tomate überzeugt, andere wiederum finden diese Geschmacksrichtung zu lasch und meine da gehört noch Paprika dran. Aber zum Glück sind die Geschmäcker nun mal verschieden.
Dem Sohn vom Nachbarn, dem wir ein paar Tütchen im Garten "versteckt" haben, fand die Sorte jedenfalls KLASSE (Originalton).
Ich werde sicher noch einige Kommentare einsammeln können, zumal am nächstem Wochenende noch ein Geburtstag ansteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen