Mittwoch, 25. September 2013

Milfrod Tee - kühl & lecker


Heute schien endlich wieder einmal die Sonne. Nach der langen Zeit des allzu bekannten Grau in Graus hat die Sonne sich doch ein Herz gefasst und sich blicken lassen. Ganz zu meiner Freunde. :) Das schöne Wetter habe ich zum Anlass genommen und den Milford Tee - kühl & lecker in der Sorte Limette zu testen. Mein Vater hatte sich diesen gekauft und er war weniger begeistert, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich wollte mir mein eigenes Urteil bilden.
 

Eine Packung enthält 20 Teebeutel und sieht schicker aus als gewöhnliche Teepackungen, denn alleine die Form ist durch kleine Mittel bereits extravagant. Ein Teebeutel wird mit 200 ml kaltem Wasser aufgegossen und zieht in diesem 8 Minuten.


Ich habe mich direkt für eine Kanne entschieden, damit ich nicht alleine in den Genuss komme und teilen kann.




Aber war es denn nun auch ein Genuss? Die Idee ist schon mal gut, da ich sehr gerne heißen Tee im Winter trinke und dies eine tolle Alternative für den Sommer wäre, da ich in der Regel nur stilles Wasser trinke und so etwas Abwechslung entstehen würde.
Aber ich muss leider sagen, dass mich der Tee nicht wirklich überzeugt hat und ich in Zukunft nicht zu diesem greifen werde. Er schmeckt nicht schlecht, dass Problem ist eher, dass er nach fast gar nichts schmeckt. Nach Zugabe einer Scheibe Zitrone kam der gewünschte Erfrischungsfaktor auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen