Montag, 2. September 2013

Mein XXL - Bloggeraktion

MeinXXL hat eine klasse Blogger-Aktion gestartet. Eine regelrechte Knalleraktion.

Jeder Blogger, der über die Knalleraktion bei meinXXL.de berichtet, bekommt einen 50€-Gutschein für ein Leinwandbild. Die Versandkosten werden nicht auf den Gutschein angerechnet, müssen also selbst getragen werden. Innerhalb von Deutschland (ohne Inseln) betragen diese nur 6,90€ - was ziemlich günstig für eine Leinwand ist.
Die Aktion läuft bis zum 30.September.2013. Den Gutschein kann man dann bis zum 13.Oktober.2013 einlösen und sich damit ein Leinwandbild von seinem Lieblingsfoto/-motiv auf eine hochwertige Künstlerleinwand gedruckt, mit lichtechten, lösungsmittelfreien Farben bestellen.

Im Mai hatte ich bereits eine Leinwand in der Größe 80 x 60 cm bei meinXXL bestellt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an. Die Qualität war auch sehr gut - entgegen meiner Erwartungen anhand von Internetbewertungen - und verpackt wurde meine Leinwand mit viel Luftpolsterfolie. Verschenkt habe ich sie in dieser und gar nicht erst ausgepackt, weil die Verpackung echt gelungen war. Geschenkpapier drüber und fertig. :)
Ich war rundum zufrieden aus diesem Grund empfehle ich auch gerne die Knalleraktion weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen