Sonntag, 4. November 2018

[Produkttest] THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS

WERBUNG

Bild vom Original Produkt-Karton
Über brands you love dürfen wir aktuell den THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS unter die Lupe nehmen.

Wer Haustiere hat, kennt das Problem von Tierhaaren und unangenehmen Gerüchen in der Wohnung. Um Tierhaare kraftvoll zu beseitigen und unangenehme Gerüche einfach zu beseitigen hat THOMAS den CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS Staubsauger entwickelt, welcher aktuell zum Beispiel für 259,99 Euro bei Saturn erhältlich ist. 






Das Zahlreiche Zubehör lässt schon erahnen, das der Staubsauger mehr kann als nur saugen.


Bild von Original Produkt-Karton


Mit den verschiedenen Boden und Saugbürsten, sowie dem Saugpinsel, ist der CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS alleine schon sehr gut für alle möglichen Einsatzmöglichkeiten gerüstet.



Die THOMAS easyBox ist für die Beseitigung von Tierhaaren und Grobschmutz konzipiert.



Mit der Aqua-Frische-Box kann während des Staubsaugens die Luft zu 100% erfrischt werden.

Technische Details:
Spannung: 230 Volt
Absicherung: 16 Ampere
Leistung: 1400 Watt
MaxUnterdruck: 280 mbar
Kabellänge: 8 Meter
Aktionsradius: 11 Meter
Maße. LxBxH: 467x318x 294 cm


Erster Eindruck und vorläufiges Fazit:
Der THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS wurde uns gut und sicher verpackt geliefert und der erste Eindruck machte bereits einen sehr robusten und guten Eindruck von der Verarbeitung. Der Zusammenbau ist leicht und die einzelnen Bauteile sind einfach in der Handhabung. Beim Staubsaugen läßt er sich einfach hinter sich her ziehen und ist dabei auch äußerst wendig. Die Saugkraft läßt sich in 4 Stufen regulieren und ist in der Turbo-Stufe schon sehr enorm, wodurch je nach Düse auch unter den Heizkörpern oder den Schränken ordentlich mehr hervor kommt als mit unserem altem Sauger. Die Aqua-Frische-Box haben wir jetzt erst einmal zum Einsatz gebracht und ich halte diese für noch Gewöhnungsbedürftig. Da saubere Luft aber durchaus Sinn macht, werde ich mich auch damit und auch dem Nasssaugen noch weiter auseinandersetzen. Die einzigen kleinen Mankos welche mir aufgefallen sind, dass nicht alle Bodendüsen mit Einsteckhalterung versehen sind und mir fehlt eine Halterung um den Schlauch in Parkposition an das Saugrohr zu befestigen. Alles in allem ein sehr Leistungsstarker Sauger der gerade aber nicht nur für die Tierhalter und Allergiker unter uns ein durchdachtes Produkt ist.





Der THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS Staubsauger wurde uns im Rahmen eines Produkttests über brands you love.de kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine/unsere Meinung zu dem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen