Samstag, 9. April 2016

[Tipp] Quack.Site - Das neue Premium Netzwerk

Ihr tauscht euch auch gerne über Soziale Netzwerke aus, fragt euch jedoch was mit euren persönlichen Daten im WWW passiert? Ihr möchtet nicht das eure Benutzerprofile über Suchmaschinen gefunden und ausgelesen werden?!






Jetzt gibt es "quack.site", das soziale Premium Netzwerk für alle die viel Wert auf Datenschutz und Privatsphäre legen!

Momentan steckt die Seite noch in den Kinderschuhen, doch es werden von Tag zu Tag mehr Mitglieder und auch ihr könnt so wie ich von Anfang an dabei sein und Mitmachen.





Was ist "quack.site"?!

"Das soziale Netzwerk "quack.site" ist eine sichere Alternative zu den marktführenden sozialen Netzwerken. Das besondere an "quack.site" ist, dass der Datenschutz sehr groß geschrieben wird und den Nutzern garantiert wird, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben oder sogar verkauft werden.

Privatsphäre und Datenschutz

Die Privatsphäre und der Datenschutz spielt bei "quack.site" eine zentrale Rolle. So erzeugt "quack.site" beispielsweise keine öffentlichen Benutzerprofile, die über das Internet von Suchmaschinen ausgelesen werden. Auch die Beiträge in den Gruppen sind den Mitgliedern von "quack.site" vorbehalten und werden nicht im Internet veröffentlicht.

Alle Eingaben werden mit der SSL Technologie verschlüsselt. Die Daten werden in großen Rechenzentren in Deutschland gespeichert.

Zum Schutz der Privatsphäre, können die Mitglieder von "quack.site" zudem Ihre persönlichen Angaben sowie jeden Beitrag nach einer Zielgruppe filtern. Sie können selbst entscheiden, welche Beiträge zum Beispiel Geschäftspartner sehen dürfen und welche Beiträge nur für Freunde, Familie und Bekannte bestimmt sind." Quelle: quack.site


Was hat man für Vorteile bei einer kostenlosen Mitgliedschaft?!

  • Ihr nutzt alle wichtigen Funktionen von "quack.site" kostenfrei
  • Eure Daten werden verschlüsselt in Deutschland gespeichert
  • Du alleine bist Eigentümer deiner Daten
  • Du wirst mit deiner Freundschaftswerbung mit 5 Euro pro neuem Premium-Mitglied belohnt
Eure zusätzlichen Vorteile als Premium-Mitglied (optionales Upgrade möglich)!

  • Du nutzt "quack.site" komplett werbefrei
  • Du kannst eigene Gruppen gründen und verwalten

Meine Meinung
Das Netzwerk "quack.site" ist eine noch sehr neue und junge Plattform, welche sich natürlich auf einem Markt mit vielen sozialen Netzwerken behaupten und vor allem abheben muss. Und da halte ich die versprochene Datensicherheit mit Servern in Deutschland und die eigene Verwaltung meiner Daten und Beiträge für einen guten ersten Schritt. Für uns Blogger halte ich die Plattform für ein gutes Netzwerk, um sich zum Beispiel in einer eigenen Gruppe über Probleme und neues auszutauschen, ohne das gleich jeder im laufendem Thread mitlesen kann.
Wer auch Lust bekommen hat von Anfang an bei "quack.site" dabei zu sein, kann sich gerne über meinen Einladungslink unter diesem Beitrag anmelden. Sobald Ihr Euch angemeldet habt, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage natürlich sehr freuen, da Aktuell noch nicht sehr viel los ist - was wir durch eine Vernetzung untereinander jedoch schnell ändern können.
Ihr findet mich über die Suche ganz schnell mit: @schaunwamal




2 Kommentare:

  1. Klingt interessant, schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Gerne, die 400 Mitglieder sind soeben überschritten und eine kleine Gruppe füe Blogger "Bloggeria" gibt es auch schon :)

      Löschen