Samstag, 1. Februar 2014

GOLDEN TOAST American Sandwich


Für brandnooz, durfte ich das neue American Sandwich Toast von Golden Toast testen.
Alles in allem hat es mich überzeugt.
Ungetoastet hält es den versprochenen SOFT Effekt und hebt sich hier von anderen Toastsorten tatsächlich ab.
Als erstes haben wir jedoch unsere Lieblingsvariante mit dem Sandwich Maker getestet:




Am Liebsten habe ich immer noch, das Käse/Schinken Sandwich, da der Kochschinken nicht überlappen sollte, einfach am Toastrand abschneiden.
Leider sind die Golden Toast Scheiben für unseren Sandwich-Maker minimal zu groß, wie auf dem folgendem Bild zu sehen ist, beim nächstem mal einfach mit dem Schinken einen halben cm mit abschneiden und schon passt es ;-)




Auch Morgens im Toaster, hat es uns wieder überzeugt, wirklich knusprig und je nach Stufe am Toaster die richtige bräune.


Das ganze dann mit selbstgemachter Kirschmarmelade und der Tag ist gerettet.


Von mir bekommt das American Sandwich von Golden Toast 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen