Samstag, 11. Januar 2014

NIVEA Sensitive Pflegeserie (1)

Am Mittwoch bin ich in meiner Freistunde nach Hause geflitzt, um eine Kleinigkeit zu essen. Und da erwartete mich schon ein Paket. Anstatt etwas zu Essen, habe ich mich dafür entschieden das Paket zu öffnen. Und war überrascht über den Inhalt. Einen Tag vorher habe ich per Mail erfahren, dass ich als Nivea Botschafterin ausgewählt wurde. Ich hatte mich erst vor einer Woche bei Nivea für mich angemeldet und schon darf ich testen.
Doch was war in dem Paket? Eine ganze Menge!


Neben dem Handbuch mit den Infos zur Aktion und einem Set Fragebögen war die gesamte Pflegeserie zur neuen Nivea Sensitive Reihe. Dazu zählen die:
  • NIVEA Sensitive Tagespflege (50 ml)
  • NIVEA Sensitive Nachtpflege (50 ml)
  • NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid (200 ml)
  • NIVEA Sensitive Reinigungstücher (25 Stk.)
Außerdem waren 20 Produktproben der Tagespflege enthalten.
Dadurch, dass ich je 2 Pakete pro Produkt erhalten habe, dürfen sich meine Mutter über je eine Packung der Tages- und Nachtpflege freuen und meine Stiefmutter über das Reinigungsfluid und die Reinigungstücher.

Ich freue mich schon aufs Testen und danke Nivea für das tolle Testpaket. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen