Mittwoch, 17. April 2013

Gefro Probierpaket



Heute habe ich ein wundervolles Testpaket von Gefro erhalten. "Gefro bietet laktosefreie und diätetsche Nahrungsergänzungsmittel sowie Gewürze, Suppen und Soßen in Bio Qualität an."
Auf der Seite von Gefro gibt es die Möglichkeit ein kostenloses Probierpaket anzufordern und so die Produkte von Gefro zu testen.
Im Paket enthalten sind:


  • GEFRO Suppe, 125-g-Dose
  • Sauce Bolognese, 50 g Beutel
  • BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25 g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel
  • Infomaterial (Neukunde erhalten bei der ersten Bestellung einen Rabatt von 15%, sowie ein Tomatenmesser im Wert von € 3,60.)

  • Ganz besonders gespannt bin ich auf die Sauce Bolognese, da sie mit Soja ist und Vegan. Obwohl ich nicht vegetarisch lebe, finde ich die Möglichkeit interessant, da ich trotzdem nicht ständig Fleisch essen möchte, aber Bolognese Sauce liebe. Zwar stelle ich diese normalerweise selbst her, aber wenn es mal schnell gehen muss habe ich auch nichts gegen Tütensoßen. :)

    Wer dieses tolle Probierpaket auch erhalten möchte kann unter folgendem Link ein Testpaket anfordern.


    ___________________________________________________________________________________

    EDIT (21.04.2013):
    Heute gab' es bei uns Spaghetti mit der Sauce Bolognese von Gefro, nachgewürzt habe ich mit der Bella Italia Gewürzmischung. Sehr zu empfehlen. Die Konsistenz war gut und die Sauce hat gut an den Spaghetti gehalten. Was ich gut fand', da so nicht zum Schluss Sauce auf dem Teller übrig geblieben ist, aber keine Nudeln. Der Geschmack war auch sehr lecker. :)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen