Samstag, 24. November 2018

[Produkttest] PONZA Pumpkanne von EMSA

WERBUNG

Für EMSA haben wir die letzten Wochen die PONZA Pumpkanne mit 1,9 Liter Fassungsvermögen testen dürfen. Ob für die größere Familienfeier, ein Firmen/Vereins-Event oder auch für meinen täglichen Kaffee im Büro. Ob die PONZA nicht nur gut aussieht, sondern auch hält was von EMSA versprochen wird, erfahrt ihr hier im Beitrag.
  • Größe 1,9 Liter (17 x 16,2 x 38,7 cm)
  • Modernes Design
  • Mit doppelwandigem Vakuum-Glaskolben
  • Comfort Press-angenehmes pumpen-hohe Pumpleistung
  • Drehbarer Fuß und abnehmbare Auffangschale
  • Pumpkopf abnehmbar - leichtes Befüllen und Reinigen
  • Sicherer Transport durch hochklappbarem Henkel
  • Farben: Weiß, Rot und Anthrazit
  • Hält 12 Stunden heiß und 24 Stunden kalt 
  • 5 Jahre Garantie
Das sind die von EMSA hervorgehobenen Vorteile, welche ich neben dem üblichem Gebrauch, genauer unter die Lupe nehmen werde!  Klickt einfach auf weiter, um mehr zu erfahren.                               



Das Fassungsvermögen von 1,9 Liter konnte schon beim ersten Einsatz bei einer St. Martins Feier überzeugen, wobei die eine oder andere Tasse heißer Tee auch andere wärmen konnte.
Das Moderne Design kam auch hier schon sehr gut an.




Durch den Comfort Press - Pumpmechanismus mit extra breiter Pumpfläche und hoher Pumpleistung wird eine Tasse nach der anderen schnell und Problemlos befüllt. Außerdem läßt sich die Pumpkanne durch den Drehbaren Fuß, perfekt um 360° in jede Tischrichtung drehen.

Durch den abnehmbaren Pumpkopf läßt sich die Kanne einfach reinigen und befüllen.





Unser Fazit:
Nicht nur für größere Familienfeiern, Firmenfeste oder Meetings ist die PONZA Pumpkanne bestens geeignet, sondern auch im kleinerem Rahmen, da die Kanne wie selbst getestet über den ganzen Tag, sehr gut heiß hält.
Das innovative Design mit dem Henkel, welcher einen sicheren Transport zum Beispiel bei einer Feier sichert und sich anschließend Formschön bis zur Auffangschale umklappen läßt, sowie der Drehbare Standfuß, konnten uns gänzlich überzeugen.
Der Comfort Press Pumpmechanismus mit großer Pumpfläche und dem Leistungsstarkem Pumpdruck, sorgen letzendlich dafür, dass die PONZA Pumpkanne nicht nur bei größeren Veranstaltungen, sondern auch im alltäglichem Hausgebrauch zum Einsatz kommt.

Aktuell findet ihr die PONZA zum Beispiel bei SATURN zum Preis von 29,99 EURO! (Preisänderungen liegen im Ermessen des Anbieters)

Vielen Dank an EMSA für diesen schönen Produkttest und das kostenlose zur Verfügung stellen des Produkts! Dieser Test spiegelt meine persönliche Meinung und Sichtweise wieder und ist in keinster Weise durch das zur Verfügung stellen des Produkts beeinflusst!


              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen